Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Famagusta!

Votes: 46 28,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 9,4%
  • Werder!

Votes: 99 61,9%

• Total voters
    160
danke, meine augen sind weit geöffnet. nur kann ich auch mit weniger zufrieden sein. dass das nicht werder ist, dass da seit wochen auf dem platz steht sollte wohl auch der blindeste erkannt haben, aber man muss sich eben langsam steigern und wer glaubt, dass man plötzlich explodieren könne, der ist dann eben unzufrieden.
ich werde nach dem spiel, egal wie es ausgeht, höchstwahrscheinlich trotz allem halbwegs zufrieden ins bett gehen. einige von euch werden mich als träumer oder jemanden mit permanenter grün-weißer brille bezeichnen und das ist mir sowas von schnuppe. ich seh, was ich sehe und kann mich auch mit kleinerem zufrieden geben, denn ich weiß, dass diese "krise" nicht von heute auf morgen beendet sein wird.

Ich verstehe dich doch auch. Aber was ist denn da passiert ? Der Qualitätsverlust ist so gross... wo kommt das her?

Das Spiel ist symptomatisch für unsere bisherige Saison. Man spielt im Grunde ganz ansprechend- bis zum 16er. Macht nicht so viele Fehler- bis zum 16er. Und steht hinten relativ sicher- bis..(nein, dass ist zum Glück noch nicht passiert). Es wirkt alles bemüht aber doch glücklos und ein wenig unbeholfen. Einsatz und Willen kann man defnitiv erkennen, was schon mal ein fortschritt im Vergleich zu manch anderem Auftritt in letzter Zeit ist, aber zu einem Weiterkommen reicht es imo nicht.

Das Spiel ist symptomatisch für unsere bisherige Saison. Man spielt im Grunde ganz ansprechend- bis zum 16er. Macht nicht so viele Fehler- bis zum 16er. Und steht hinten relativ sicher- bis..(nein, dass ist zum Glück noch nicht passiert). Es wirkt alles bemüht aber doch glücklos und ein wenig unbeholfen. Einsatz und Willen kann man defnitiv erkennen, was schon mal ein fortschritt im Vergleich zu manch anderem Auftritt in letzter Zeit ist, aber zu einem Weiterkommen reicht es imo nicht.

Das Schlimme ist: Kaum fängt sich die Defensive wenigstens ein bisschen, verabschiedet sich die Offensive aber sowas von komplett.

Back