Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nice nicedas sind mal gute Neuigkeiten
Masa entschuldigung aber das kam mir alles viel zu schnell vor

Ihr sollt mir nicht blind vertrauen.
Das verlange ich von niemandem.
Ich versuche immer alles zu begründen wenns nur irgendwie geht.![]()
wobei ob man so einfach den Insider opfert, wenn vorher überhaupt keine Anhaltspunkte vorhanden waren?!

Das würde die Inszinierung perfekt machen![]()

Hat die SR aber ja , anscheinend

ich VERLANGE es nicht.
Wenn man mir dennoch vertraut, freut mich das.
und ich tue mein bestes für das Ziel die Mafia zu eliminieren.
Und du weißt ja nicht, wie ich die SR überzeugen konnte
Ich bin einfach froh, dass wir den Insider erwischt haben.
Warum freut dich das, dass eine SR soviel Risiko eingeht? Ich meine, es scheint ja gut gegangen zu sein, hätte aber auch anders laufen können
Warum freut dich das, dass eine SR soviel Risiko eingeht? Ich meine, es scheint ja gut gegangen zu sein, hätte aber auch anders laufen können
Wenn man mir dennoch vertraut, freut mich das.

und du solltest das Spiel gut genug kennen um zu wissen, dass nichts laufne würde, wenn sich nicht irgendwann mal Leute vertrauen und zusammenschließen.
oh sorri
Ich freu mich, wenn man mir vertraut... scheiße jaaaaaaaaaaaaaa.
Sorri, Quorthon: mach dich nicht lächerlich, ja![]()
An Inszenierung glaube ich nicht. Mir bereitet die Überläufergeschichte mehr Sorgen. Deswegen weiß ich auch nicht, wie ich das mit dem Mathematiker finden soll. Dass sich der MM bei einem der beiden meldet, ist zwar riskant, aber eigentlich nicht verkehrt. Auch der Mathematiker kann gute Gründe dafür haben, will ich gar nicht bestreiten. Aber er sollte sich im Klaren sein, hier nicht bis Tag 4 oder 5 zu warten. Denn wenn seine Abfrage nicht stattfinden kann, so ist es sehr bedauerlichDas würde die Inszinierung perfekt machen![]()