Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Famagusta!

Votes: 46 28,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 9,4%
  • Werder!

Votes: 99 61,9%

• Total voters
    160
das schrecken hat vorerst ein ende :applaus::applaus:

es kann nur besser werden

auf gehts werder aus der kabine mit qualmenden köpfen und lasst die kuh fliegen :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Wieder nix Ganzes, nix Halbes, gar nix. Diego hat quasi keine Lust, die Flanken sind meistens auch Grütze. Famagusta müsste nur etwas effektiver spielen und wir würden hinten liegen... Fritz und Naldo haben ja bereits zwei mal nett eingeladen. Almeida gefällt mir soweit ganz gut. Frings: Kein Kommentar.

Halbzeit: 0:0

Positives:
Tosic gut
Baumi gut

Neutral:
Frings
Diego
Vander
Naldo
Özil
Mertesacker

Negativ:
Fritz
Almeida
Pizarro

wird so ablaufen das wir weiterhin das spiel bestimmen und ganz gute chancen haben aber kein tor machen. dann macht famagusta in der 72. das 1:0 und dann bricht werder total ein und verliert letztendlich 3:0.

das sagt mir mein gefühl, aber ich hoff natürlich auf ein 2:0 für werder.

Wieder nix Ganzes, nix Halbes, gar nix. Diego hat quasi keine Lust, die Flanken sind meistens auch Grütze. Famagusta müsste nur etwas effektiver spielen und wir würden hinten liegen... Fritz und Naldo haben ja bereits zwei mal nett eingeladen. Almeida gefällt mir soweit ganz gut. Frings: Kein Kommentar.

Einspruch, die Tosic-Flanken kommen gut. Nur leider wissen das die Stürmer nicht.

Frings spielt wieder grausam, Diego auch mies. Baumann gut.

Ein lächerlicher Auftritt. Unsere Millionäre stehen auf demm Platz und machen den Eindruck, als hätte man sich gestern zum ersten Mal getroffen und heute das erste Testspiel machen...

Werder blamiert mal wieder den deutschen Fußball bis auf die Knochen...

Back