WVSC #55 - Anonymer Contest

Das erwartet schlechte Abschneiden... Ansonsten sage ich jetzt zu dieser Runde lieber nicht mehr so viel. 2 "Songs" gingen echt gar nicht.

Meiner war übrigens in keinster Weise ein "Spaßbeitrag". Ich mag ihn und ich stehe dazu.

wieso findet ihr den genitaliensong grenzwertig?
es merkt doch jeder, dass das lied absoluter quatsch ist. ohne hintergedanken. einfach nur blödsinn. ich finde ihn lustig. ich kann verstehen, wenn ihn manche nicht lustig finden. aber grenzwertig? was geht denn bei euch ab?

Grenzwertig, weil es durchaus sein kann, dass sich eine Frau durch so ein Lied diskriminiert fühlt. Und sowas muss nicht sein.

Ich finde den Song absolut unlustig, aber nicht grenzwertig.

Aber wenn, dann ist "Neger bums mich" viel schlimmer. Auch das ist absolut schlecht.

Witzig war nur Dino Merlin. Absolut ungewollt. :D

@zogg. Ich stimme Dir zu, dass der von Dir genannte Song schlimmer ist, wenn man denn eine "Hitliste" im negativen Sinn aufstellen will. Aber ich finde beide daneben...

@Masa. :tnx:

@Wing- Ich finde, da vergleichst Du Äpfel mit Birnen. Aber ich werde das jetzt nicht weiter diskutieren - ich habe meine Meinung und Ihr habt Eure...

das lied ist ein witz! ein witz!
erzähl mir einen witz, bei dem nicht die gefahr bestünde, dass sich jemand diskriminiert fühlt, weil es auf irgendeinem klischee aufbaut.

antiwitze ala "ne kugel rollt um die ecke und fällt um" zählen nicht

klar hab ich den "Witz" dahinter verstanden.
Dennoch is klar, dass der Text absolut daneben ist und ich kann nicht so ganz verstehen, wie man mit diesem Song antreten kann.

Back