Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1678509:Warum wurden mir bei euren Tipps fast nur Blödsinnstitel zugeordnet? :O
Zitat von [Sportfreund];1678509:Warum wurden mir bei euren Tipps fast nur Blödsinnstitel zugeordnet? :O

Den "Genitaliensong" fand ich auch grenzwertig, aber der hat dann eher ein Kopfschütteln geerntet als dass ich mich darüber geärgert hätte.

Warum lachst Du? Falls Du es nicht weißt, ich bin weiblich, hätte mich also auch darüber ärgern können![]()

:eek:Zitat von Melä;1678533:Ostkurvenhuhn // Max Raabe - Küssen kann man nicht alleine

Ich dachte, dass der Song von Dir wäre
... und vielen Dank für die vielen Punkte![]()

hat mich persönlich hart getroffenKeule82 B-Tight feat. Bendt - Neger bums mich!

Ich wollte mich auch mal eben bei allen bedanken, die mir Punkte gegeben haben. Aber ganz besonders bei sünnschien für meinen einzigen 12er
Platz 5 bei meiner ersten Teilnahme ist echt grandios :applaus:
Jetzt kann es nur noch bergab gehen
Meine Tipps folgen gleich noch.
Das mich einige auf Hein Mück getippt haben kann ich ja verstehen. Allerdings kann ich das Lied wirklich nicht leiden!
Aber DAS:
hat mich persönlich hart getroffen![]()
genau deswegen lach ich![]()

Dr.Knigge