Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich lese gerade die Gästeliste: ... "Stefan Jürgens"? Was zum Henker. :confused: :stirn:

Das Thema zum Schluß war wohl der Grund hierfür.
Davon mal abgesehen hat er Kommentare abgegeben, die brauchbarer waren als die manch eines Fußball-Journalisten.
Die Art und Weise, dass das Thema Homophobie (dank des Tatortes letzte Woche) thematisiert wurde: :tnx:
Die Art und Weise, wie es diskutiert wurde fand ich abgesehen von Jürgens oberflächlich und aufgesetzt. Jeder versuchte, sich möglichst objektiv, weltoffen und verständnislos zu zeigen und das hinter mehr oder weniger nichtssagenden Aussagen.

Gab es was über Werder? Hab nur das Ende und die Diskussion über den Spielabbruch mitbekommen. Schien mal wieder eine komische Runde zu sein.

Nein. Gesprochen wurde hauptsächlich über eine mögliche Verpflichtung von Neuer durch die Bayern.

Ein wenig wurde noch über Mainz gesprochen und zum Schluß eben der Bierbecherwurf.

Die erste halbe stunde wurde nur über die schon längst feststehende meisterschaft vom BVB gesprochen

über die verpflichtung von Neuer wurde nur sehr wenig gesprochen. Beim FCB ging es hauptsächlich um die Schickeria.

Danach wurde natürlich über den FSV Mainz 05 gesprochen (Christian Heidel war ja zu Gast) und zum schluss über den FC St. pauli

Die erste halbe stunde wurde nur über die schon längst feststehende meisterschaft vom BVB gesprochen

über die verpflichtung von Neuer wurde nur sehr wenig gesprochen. Beim FCB ging es hauptsächlich um die Schickeria.

Danach wurde natürlich über den FSV Mainz 05 gesprochen (Christian Heidel war ja zu Gast) und zum schluss über den FC St. pauli

Stimmt, die Quasi-Meisterschaft des BvB habe ich vergessen.

Aber über Mainz wurde doch recht wenig gesprochen, im Hinblick darauf, daß ein Offizieller von Mainz zu Gast war. War aber insgesamt eine langweilige Sendung.

Ist doch Mist,
da muss ich doch Formel 1 gucken.
Außer die schwimmen in Sepang weg und das Rennen fällt aus...

Naja, er wird eh kaum zu Wort kommen 80% FCB, 15% Magath gegen seinen Ex-Club und die 5% sind dann wahrscheinlich um kurz vor 13 Uhr, da kann ich dann hin umschalten.

Back