Schade nur 1:1 ist wieder viel zu weinig, vor allem Bremen hat ja wieder nen super spiel gemacht und wird wieder nicht mit 3 Punkten belohnt, aber die Leistung wird immer besser weiter so Jungs. Nur der SVW:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mir geht dieses Daum-Gebashe auch auf den Sack...irgendwann muss ja mal gut sein....ich denke, für viele ist das ein willkommener Anlass,von der mangelhaften Leistung des eigenen Teams abzulenken..... Wieder mittendrin im Abstiegskampf....wenn wir jetzt gegen Schalke verlieren und die Konkurrenten punkten, kanns nen Selbstläufer nach unten werden....dann ist es nämlich fast ausschliesslich ne psychische Sache und gerade da hätten wir gestern einen Riesenvorsprung erlangen können.
wenn das ein guter Witz sein soll
wenn du den Schwachsinn ernst meinstNur, wenn das 1:0 in der Nachspielzeit fällt...Werder bekommt ein 1:0 nicht über die Zeit diese Saison. Die letzten 10 min werden immer extrem eng. Ob wir diese Saison noch einen 1:0 Sieg sehen?
Mir geht dieses Daum-Gebashe auch auf den Sack...irgendwann muss ja mal gut sein....ich denke, für viele ist das ein willkommener Anlass,von der mangelhaften Leistung des eigenen Teams abzulenken..... Wieder mittendrin im Abstiegskampf....wenn wir jetzt gegen Schalke verlieren und die Konkurrenten punkten, kanns nen Selbstläufer nach unten werden....dann ist es nämlich fast ausschliesslich ne psychische Sache und gerade da hätten wir gestern einen Riesenvorsprung erlangen können.
Ich habs jetzt nochmal mit etwas Abstand betrachtet und den Tabellenrechner bemüht und danach landet Werder mit hauchdünnem Vorsprung auf Platz 15 vor Frankfurt,Gladbach und Pauli
Nur, wenn das 1:0 in der Nachspielzeit fällt...
Zitat von Torbinsky1899
Ich bin durchaus zufrieden mit dem Spiel gestern,auch wenn es immer bitter ist so kurz vor Schluss noch den Ausgleich zu bekommen.Aber die Mannschaft ist mutig und entschlossen aufgetreten und hat in der ersten Halbzeit eine Menge Pech gehabt durch Pfosten und Schiedsrichter.Einen Gekas kann man nicht 90 Min ausschalten,wobei es dann doch die ein oder andere Freiheit zu viel für ihn gab.Wenn wir weiter solche Leistungen zeigen,dann werden wir die nötigen Punkte einfahren.Ein Sieg gegen Schalke wäre dabei schon die halbe Miete.
seh ich auch so.
Willst du nicht mit Silent 'ne Selbsthilfegruppe gründen?
wenn das ein guter Witz sein soll
wenn du den Schwachsinn ernst meinst
Zu denen die hier Daum verteidigen, habt ihr gehört was dieser Mensch da erzählt hat. Ich hab noch nie so ein unsachliches Statement gehört. Der hat sich richtig in Rage geredet. Er darf ja sein Team verteidigen, aber bitte glaubhaft. Frankfurt ist sonst so ein seriöser Verein, mit dem Trainer tun sie sich keinen Gefallen.
Mir geht dieses Daum-Gebashe auch auf den Sack...

Zitat von SVW Grün Weiß;1674493:Schade nur 1:1 ist wieder viel zu weinig, vor allem Bremen hat ja wieder nen super spiel gemacht und wird wieder nicht mit 3 Punkten belohnt, aber die Leistung wird immer besser weiter so Jungs. Nur der SVW:svw_applaus:
Nach der zweiten Halbzeit ein glücklicher Punkt. Frankfurt wurde immer stärker, hat uns aber immerhin noch den Punkt gelassen.
Es bleibt weiter eng, 1-2 Befreiungsschläge solltens möglichst noch werden.