Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 8 6,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 13,3%
  • Werder!

Votes: 96 80,0%

• Total voters
    120
Zum Glück gewinnen wir gegen besser platzierte Mannschaften, denn gegen die Mannschaften hinter uns (Gladbach, Stuttgart, Frankfurt) spielen wir ja nur noch Unentschieden. :ugly:

Wenn man die Dinger von Gekas sieht haben wir ein glückliches Remis erreicht. Es hilft nichts, um unten rauszukommen müssen auch mal 3 Pkt in einem Spiel her und nicht in drei. Na ja was solls. Frankfurt kann nicht vorbeiziehen.

unser problem: Tore machen!

Unser Gewinn heute: Timmy im Tor!

Man muss zufrieden sein, denn ändern können wir ja nix!

Immerhin nicht verloren!

Es geht langsam voran, aber es wird reichen!

Nunja, ein Punkt. Die Mannschaft existiert nicht ohne Boro, Wagner, Piza, Wiese, Merte und Wagner.

Für dieses Unentschieden können wir uns bei Wiese bedanken.

1-1 gegen gladbach, stuttgart und frankfurt? hmm lasst mich raten wie wir gegen schalke, wolfsburg und lautern und pauli spielen werden

Immer wenn Bremen sich bissl absetzen könnt heißts von Schaaf ... Jungs lasst noch eins rein sonst ist der Abstiegskampf ja nicht mehr spannend ... so kommt es mir vor die letzten Wochen ... :wild:

Ach 1:1 ist ok,

man vergisst ja auch die Chancen des Gegners so schnell. Mit Pech macht Gekas 2 Dinger.

Schade finde ich nur unsere Chancenverwertung. Das ist eine Seuche. Gegen Gladbach war es am schlimmsten, in Nürnberg waren zum Glück 2 Elfmeter dabei, gegen Stuttgart wars wieder ganz schlimm und heute... Pizarro hat mir gar nicht gefallen, Wagner hat ein gutes Spiel gemacht aber ein Stürmer muss halt die Bude dann auch mal machen...

Back