danixx13 8. April 2011 #907 Zitat von kaddel11: loli Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. i
G grünewelle 8. April 2011 #911 Zitat von Fichtenknicker: Von Daum? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. wenn einer das kann dann der ksjdhhhhhaglurirejkfnbdmvc efmnd,v bcxihdfjns miuerjkfdlbnm iujrhdfbcnxm verdammte ghjkdfgdas wollt ihr gar nicht wissen ich ko***
Zitat von Fichtenknicker: Von Daum? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. wenn einer das kann dann der ksjdhhhhhaglurirejkfnbdmvc efmnd,v bcxihdfjns miuerjkfdlbnm iujrhdfbcnxm verdammte ghjkdfgdas wollt ihr gar nicht wissen ich ko***
M Mick_666 Guest 8. April 2011 #914 Mann, das Ding war eigentlich schon geklärt. Allerdings setzt der Frankfurter gut nach.
G gelöscht Guest 8. April 2011 #915 Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es musste ja so kommen....
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es musste ja so kommen....
Patrick H. 8. April 2011 #918 Booaaaah, dass war soooooo klar, diese Graupen, so kurz vor schluß.......
S [Sportfreund] 8. April 2011 #920 Wie sehr mich der eigene Vorsänger mit der schrillen Stimme und dem überlauten Mikrofon als Frankfurter nerven würde. Und wie sehr mich das Gegentor nervt.
Wie sehr mich der eigene Vorsänger mit der schrillen Stimme und dem überlauten Mikrofon als Frankfurter nerven würde. Und wie sehr mich das Gegentor nervt.