Und der Schiedsrichter ist NICHT Dr. Felix Brych (krank), sondern Florian Meyer (FFM)

SR: Dr. Felix Brych

SRA1: Dirk Margenberg

SRA2: Marco Achmüller

4.SR: Robert Hartmann

Leitete diese Saison bereits folgende Werderspiele:

- in Hannover 4 - 1
- gegen Pauli 3 - 0
- gegen Hannover 1 - 1

oh nein -.-. Gegen Hannover grottenschlecht: kein Gelb-Rot-Handspiel Ya Konan und wenn er das mit Ziegler so pfeifft (und das war schon falsch) hätte er Rot geben müssen. Hatte so viele Fehlentscheidungen gegen Hannover. Hoffentlich übermorgen nicht! :)

Hat Gestern das Spiel Madrid gegen Tottenham gepfiffen. Der Platzverweis für Crouch war absolut korrekt, hat Real aber einen klaren Handelfmeter verweigert.

Ha, wie geil, das paßt !!!

Ich habe am Dienstag noch gedacht: das ist ja wie bei Werder, da gibt´s auch nie einen Handelfer, die Gegner dürfen auch alle Handball im Strafraum spielen (und am Dienstag waren es sogar 2 Hände :lol:)
Und schwups, pfeift er Werder...
Handelfer gibt´s also wohl generell bei ihm keine.

Hat schon viele Gelbe verteilt am Dienstag, aber die Gelb-Rote gegen Crouch war absolut korrekt.

Hätte aber definitiv schlimmer kommen können. Finde ihnen noch einen der besten deutschen Schiris (wenn es die überhaupt gibt).

Es könnte auch sein, dass er der SGE Glück bringt,
sie haben irgendwie ewig nicht gegen ihn verloren hat mir ein SGE-Fan erzählt...

Egal, irgendeine Serie reißt immer irgendwann :applaus:

Super :lol:
Ich bin so blöd, habe ich ja schönen Mist geschrieben

Ihr wißt was ich meine...

Leute, es ist einfach richtig warm hier in Hessen. Man bekommt in dieser Jahrezeit echt langsam einen Hitzschlag und kann nicht mehr richtig denken :grinsen:

Was ich auch damit sagen will: richtig geiles Fußballwetter für Freitag :dance:

Ha, wie geil, das paßt !!!

Ich habe am Dienstag noch gedacht: das ist ja wie bei Werder, da gibt´s auch nie einen Handelfer, die Gegner dürfen auch alle Handball im Strafraum spielen (und am Dienstag waren es sogar 2 Hände :lol:)
Und schwups, pfeift er Werder...
Handelfer gibt´s also wohl generell bei ihm keine.

Hat schon viele Gelbe verteilt am Dienstag, aber die Gelb-Rote gegen Crouch war absolut korrekt.

Hätte aber definitiv schlimmer kommen können. Finde ihnen noch einen der besten deutschen Schiris (wenn es die überhaupt gibt).

also ein guter schiedsrichter für Sandro wenn der kein Handspiel sieht :D

Florian Meyer vertritt Brych, der wegen Krankheit passen muss.

er hat diese saison das rückspiel gegen den hsv und das dortmundspiel gepfiffen. Ich hoffe diesmal mit besseren ergebnis von uns.

Ist echt unglaublich das der ein Bundesligaspiel pfeifen darf :wild:

Wie kann man soviel übersehen:confused:

Back