Auch wenn die (Spam)Contestbeitragstabelle noch nicht auf dem neuesten Stand ist, so kann ich eine Gratulation loswerden:
Newkirk! Glückwunsch zum 50.000sten Beitrag!!:applaus::thumb:
![]()
Geil
:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn die (Spam)Contestbeitragstabelle noch nicht auf dem neuesten Stand ist, so kann ich eine Gratulation loswerden:
![]()
:applaus:
wir können ja mal über U96 oder DJs @ Work reden? Alten Usern traue ich Techno irgendwie nicht zu. Vielleicht kann man hier die Neuen verdächtigen? Atomklo, Keule, Werderphilipp, etc.
:cool:
![]()

Also ich würde ja auch Broti mal ne Überraschung zutrauen. U96 könnte da passen.![]()

Öhm, Moment - oglutz... dem 50.000 Beitrag in toto?! :eek: So wenige sind dies? Das würde mir Angst machen!![]()
klar, bei euch hart metallern:cool:
![]()

klärt mich mal jemand auf ?
![]()
![]()
![]()
![]()
erster![]()

Ja, ich weiß, mein Song war auch wieder mal ne Nummer zu hart... ich konnte nicht anders.
@ Broti: Dass nun gerade Du so erpischt auf den Erfolg bist, glaube ich Dir nicht.![]()
Ja, ich weiß, mein Song war auch wieder mal ne Nummer zu hart... ich konnte nicht anders.
@ Broti: Dass nun gerade Du so erpischt auf den Erfolg bist, glaube ich Dir nicht.![]()

von dir ist a day to remember![]()

Ja, Musikgeschmack ist in der Tat keine Frage des Alters. 

@ oglutz: Um Himmelswillen! Aber ich alleine hatte doch bis #46 schon über 5000...![]()

so der lachflash ist weg
stumpfer gehts nicht , da checkt man nix mehr will aufklärung und bämz hat man das geschafft was eigentlich andere erreichen wollten![]()
![]()
soll ich dich echt aufklären?
HIER- vor allen Leuten?!
soll ich dich echt aufklären?
HIER- vor allen Leuten?!