G
gelöscht
Guest
Jepp, hab OC auch schon über ICQ angemobbt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist eigentlich schön :thumb:
... neue Diskusion zum Modus?
Nur bitte nicht hier. 
Weiß ich nicht. Einige werden sicherlich wieder raus sein, dafür könnten andere, die pausiert haben und eingeladen werden, wieder dazu stoßen. Sicher ist wohl: Der Contest erfreut sich steigender Beliebtheit.![]()

...und deswegen sollte man nun auch nicht anfangen, die Fristen zu kürzen.
Und klar, wenn die Teilnehmerzahlen weiter stetig ansteigen, muss man irgendwann überlegen, was man macht. Das, was bis hierhin geschehen ist, war aber absolut absehbar als wir das letzte mal drüber sprachen.
Jaein. An den anonymen Contets kommen wir sonst erstmal nicht ran. Aber auch dort steigen die Teilnehmerzahlen nunmal an.
Bitte keine neue Diskussion. Wir hätten wie von Anfang an sein lassen sollen. Nun ist es aber so und wir müssen wir sehen, wie lange wir so weiterfahren können.

Zitat von [Sportfreund];1662223:Wenn es euch die Rechnerei erleichtert: Ich bin nach dem anonymen Contest wieder weg, also -1![]()

Zitat von [Sportfreund];1662223:Wenn es euch die Rechnerei erleichtert: Ich bin nach dem anonymen Contest wieder weg, also -1![]()

Vielleicht könnte man in unregelmäßigen Abständen eine Loser-Runde laufen lassen?
Dann hätten die 25%, die in jedem HF ausscheiden, eine zweite Chance.
Ich habe neulich mal ein bißchen ausführlicher in der Chronik geblättert und war teilweise entsetzt, was für nette Titel da oft rausgeflogen sind!![]()

Fühlst Du Dich unwohl im Club der Idioten?![]()

Zitat von [Sportfreund];1662231:Bei Schalke organisiere ich den Contest zwar und weiß somit theoretisch, wer was eingeschickt hat - aber da ich mir die ganzen Songs eh nicht mit dem Nutzernamen dazu merken kann, ist der Effekt dort so vorhanden.

Poste mal einen Link, damit ich Songs klauen kann - es sei denn, Schalker tendieren generell zu Hip Hop, dann lass lieber stecken.![]()