Diese lustigen Pro Plasma Kommentare sind immer wieder gut. Wie oft setzt man sich seitlich an den Fernseher und versucht irgendwelche Sendungen zu sehen?
Wenn man Familie hat, kommt das schon häufiger vor

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese lustigen Pro Plasma Kommentare sind immer wieder gut. Wie oft setzt man sich seitlich an den Fernseher und versucht irgendwelche Sendungen zu sehen?

Mein schöner und fast noch neuer Fernseher (er ist erst 23 und somit eigentlich doch noch im besten Alter) gibt langsam den Geist auf.
Anscheinend ist die Entmagnetisierung kaputt, und seit ein paar Tagen spinnt gern auch mal der Ton.
Tja, da muss dann wohl ein neuer ran. Aber erst nach Weihnachten, da gehen ja traditionell die Preise runter.
Nun ist die Frage, was für einen nehmen?
Der jetzige Fernseher ist 81cm breit, und breiter darf das Gerät auch nicht sein. Im Laden hab ich mal nachgemessen, das müsste eine Bildschirmdiagonale von ebenfalls 81cm sein.
Wie Ihr merkt, so oft gibts bei mir keinen neuen Fernseher, zumindest nicht, solange der alte noch läuft.
Klar, wird kein Röhrengerät mehr, sowas scheints ja auch gar nicht mehr zu geben.
Und HD sollte das Ding auch können.
Nur - wie sieht es mit 3D aus? Bei der geringen Größe des Geräts zu empfehlen? Oder überhaupt noch Unsinn, besonders, wenn man kein Sky hat (und auch nicht kriegen kann, mangels Kabel im Haus)
Tipps?

für die ausführliche Antwort, insbesondere bezüglich 3D und FullHD.
Ich persönlich habe den Samsung LE40B650 - also das Vorgängermodell und bin zufrieden damit.

Vielen Dank, das hilft schon mal sehr weiter. Bis Januar muss der alte noch durchhalten, dann gibts nen Neuen, und vermutlich den Samsung, den Ihr empfohlen habt. Hab mir die Eigenschaften mal durchgelesen, und da ist einiges dabei, was ich interessant finde.
![]()
![]()
![]()

Lange Rede kurzer Sinn: ich suche eine Digicam die echt stabil ist. Auch wenn sie mit meiner gut umgeht, es ist ein Kind und da kann immer was passieren. Es gibt ja einige von V-Tech und co für Kinder, aber die haben ein bescheidene Fotoqualität. Mir schwebt ein Preis um die 50 vor, gerne auch billiger. Es muss natürlich keine High-Quality Kamera sein (wie der Preis zeigt), aber bessere Fotos als mein erstes Foto-Handy sollten schon möglich sein.![]()

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1627316:...] nach Saturn, Media Markt, Pro Markt oder so marschieren und entsprechende Modelle anschauen. Diese dann auf einen Zettel aufschreiben, im Internet Bewertungen durchlesen und günstig im Internet bestellen. Das mache ich auch oft so und bisher hatte ich nie einen Fehlgriff.![]()
Zitat von [SVW]Andi;1661238:Weiß jemand, ob Kenwood noch CD/DVD-Player produzieren? Auf ihrer Homepage bieten sie DVD-Player an. Aber die gibt es nirgendwo zu kaufen... .
Sowas liebe ich ja. Die Infrastruktur und den Service von Unternehmen A nutzen, um anschließend billig im Internet bei B zu bestellen. Wenn man sich selbstständig z.B. online oder in Magazinen informiert, hab ich überhaupt nichts gegen Internetbestellungen. Aber so ist es schon unsozial.