Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gegen Gladbach und Stuttgart und Panathinaikos hat man aber sowas von verdient verloren, aber heute war es zum ersten Mal in der Saison eine unverdiente und ärgerliche Niederlage...Ja blabla keine richtigen Chancen...blablabla...was hatte Hamburg denn? EInfach nur ärgerlich..DIeses SPiel hätte, wenn überhaupt nur Bremen als Sieger verdient gehabt!
Gute Leistung hin oder her- davon können wir uns leider nichts kaufen. Wir stehen weit hinter unseren Ansprüchen zurück und haben- wenn man ehrlich ist- derzeit auch wenig Argumente auf unserer Seite, das wir wirklich nach da oben gehören. Meines Erachtens stehen wir auf dem derzeitigen Tabellenplatz zu Recht, und das ist einfach nicht annehmbar.
Ich rechne auch nicht damit, dass im Winter zielgerichtet eingekauft werden wird. Eher wird man sich bei Werder bestätigt sehen und die letzten 5 Jahre als Glück betrachten (so wie es einge jetzt ja schon tun), sich wieder in die Nische des "kleinen, armen, Mittelklubs, der gegen die ganzen reichen Vereine ja eh keine Chance hat" zurückziehen und das Geld, was man jetzt noch hat, nur noch stärker zusammenhalten, um schon mal für die Saison ohne internationalen Wettbewerb, wo wir ziemlich sicher mit derartigen Leistungen nicht landen werden, gerüstet zu sein.
muss nochmal eben was los werden...drecks hsv fans,werfen die nen akku
Na ja, pauschalisieren braucht man trotzdem nicht.
Die Aktion war natürlich mega-assig, aber sowas kann bei uns leider gottes genauso passieren.
Und was mir immer wieder in HH auffällt... man hat das Gefühl, dass im Weserstadion durchschnittlich mal locker 50 IQ Punkte mehr sitzen.. oder ich hab einfach Glück mit meinem Platz im Weserstadion!?

.. oder ich hab einfach Glück mit meinem Platz im Weserstadion!?
ich denke, du hast einfach pech mit deinem platz in unserer arena.
gästekurve?

Alles was in Hamburg Verstand besitzt, geht zum FC St. Pauli![]()
Nee...das Weserstadion steht halt in Bremen.
Alles was in Hamburg Verstand besitzt, geht zum FC St. Pauli oder arbeitet an der Reeperbahn... So... jetzt hab ich aber auch mal nen richtigen Asi rausgejagt![]()
ich denke, du hast einfach pech mit deinem platz in unserer arena.
gästekurve?