Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht weil keiner von uns dazu in der Lage ist, Alternativen zu erkennen?
Die ganzen Vorschlagsthreads sind für mich eh nur FIFA Manager-Threads ohne Realitätsbezug.

Vielleicht?? Von uns hat KEINER einen blassen Schimmer was KATS vorhaben. (Ausser hier ist einer dabei der nun schmunzelnd weil er beim SVW angestellt ist und Einblicke in die Materie hat)
Deshlab sehe ich den VORSCHLAGS Thread als Zeitvertreib und man kann für sich! realistische und sinnvolle Transfers nennen. Aber wenn man von diesem Thread nix hält braucht man sich auch nicht äussern.

Was haltet ihr von Hamit Altintop vom Fc Bayern ?
ich finde den nicht schlecht wenn der mal robben oder ribery ersetzt und er will ja im sommer weg weil er bei bayern nur auf der bank sitzt

wäre es denn nicht möglich dass diego von wolfsburg wieder zu werder kommt? der hat bei wolfsburg ja nicht gerade die beste zeit und an bremen hat er gute erinnerungen. ich finde das wär ziemlich cool weil er ein echt genialer spielertyp ist

Man könnte jetzt beim HSV "wildern". Die haben doch zur Zeit keinen Manager und keine richtige Vereinsführung.
Ben-Hatira ist ein offensiver Mittelfeldspieler. Erst 22 Jahre und sehr laufstark. Allerdings haben wir mit Wesley, Bargfrede, Borowski, Marin, Hunt, Trinks und evtl. Kroos schon einige Mittelfeldspieler. Da müsste schon ein Marin oder Hunt verkauft werden, was ich für unwahrscheinlich halte.

wie lange soll das ncvoh wiederholt werden, dass werder im Geld schwimmt?
es wird auch bei der 1000ten wiedeholung nicht wahrer.
die spielergehälter müssen finanziert werden, neueinkäufe in der sommerpause kosteten geld, auf die transfereinnahmen werden steuern bezahlt etc.
und mir ist ein verein ohne schulden lieber, als ein konstrukt wie scheiße 04.

laßt uns froh sein, nicht jeder lizensvergabe mit einem mulmigen gefühl entgegensehen zu müssen und zu hoffen, dass es keine auflagen gibt.

Back