#54 Werdervision Songcontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist wieder eine sehr schöne Runde, hab 20 Titel, die ich fürs Finale nochmal hören will.

Für die HF-Wertung hör ich jetzt 12 Stück nochmal fürs Feintuning (halbe Punkte)

Meine Wertungen werden wohl heute noch rausgehen :D

#Schon erledigt!

Übrigens: Endlich, endlich, endlich mal wieder ein richtiger Kracher in diesem Feld! :applaus: Ich wäre Euch sehr verbunden, ihn im Finale noch bewerten zu dürfen. :tnx:

boah, was ist denn heute bei mir los?? sobald ich nen GS-link öffne, verabschiedet sich sowohl der IE, firefox und google chrome... ätzend..
hat jemand ähnliche probleme?

@Werdi
Dann sag halt an, wen wir gut benoten müssen, :p
du hast doch eh entweder das Diktat oder den Charme-Preis auf deiner Seite! (einmal darf ich ja neuerdings meine Noten zurückrufen!)

Ich hab übrigens in jedem HF einen Favoriten!

Nein, nein, nein... wir wollen doch den Wettbewerb nicht verzerren. :D

Edit: Bin ich eigentlich doof, oder warum kann ich in Alex' Beitrag von Scooter nichts erkennen?

:confused:

Wenn ich nachher meine HF-Bewertungen abgebe, brauche ich Dich wohl nur noch zitieren, speedy. So in etwa sieht es bei mir auch aus - nur die HFs sind irgendwie vertauscht. :D

mutig mutig, dass MM sich an nem interpreten versucht, der zwei/drei conteste vorher kläglich gescheitert ist

aber meine punkte haste sicher ;)

So für HF1 haben bisher abgegeben reznor, XXII und Jarvis. Erste Statistiken gibt es dann wenn etwas mehr abgeben haben, aber noch ist ja viel Zeit.

Ich selber werde mich wohl erst später an die Bewertung machen. Soll ich die dann jemandem "Zur Kontrolle" schicken? :ugly:

Ich glaube nicht, dass das nötig ist! Die Zusammenrechnerei kontrolliert ja auch niemand.

Da ist einfach Vertrauen gefragt! :thumb:

Meine Bewertung für HF 1 + 2 geht auch in der nächsten Stunde oder so raus.

Edit: Done.

HF #1: 2,96
HF #2: 2,79
HF #3: 3,50 (ohne meinen Song)

In HF 1 und 2 habe ich jeweils einige Punktkandidaten entdecken können, wenn wohl auch keine 5en dabei waren. 8 meiner 15 Punktkandidaten (in die DQs habe ich noch nicht rein gehört) befinden sich im mMn großartigen HF #3, das ich leider nicht bewerten darf. Insgesamt doch eine sehr nette Runde. :thumb:

2 1en konnte ich mir allerdings dieses Mal leider selbst mit bestem Willen nicht verkneifen. :(

Ich selber werde mich wohl erst später an die Bewertung machen. Soll ich die dann jemandem "Zur Kontrolle" schicken? :ugly:

Nicht nötig, denke ich. We have blind faith in you. :tnx:

Back