W
Werdiknight
Guest
Accept ist kein Symphonic Metal und war auch schon dabei. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Achso, so wie Punk ist mehr Metal als Hiphop?!
...

Achso, so wie Punk ist mehr Metal als Hiphop?!
...und ich wollte gerade Krypteria sagen, ist dann wohl auch falsch.
Welches Subgenre wäre denn dann richtig?

So ähnlich, sie haben aber schon Symphonic-/Melodic-Elemente drin, aber dominant sind die nicht, also werdet ihr die Band darüber nicht finden.
...stimmt, die sind's nicht
Schubladen sind ganz schwierig...
¿¿¿Heavy Melodic Death Thrash Metal???![]()

etwas weniger Melodic, etwas mehr Thrash/Death

Hmm. Ich glaube, ich zitiere gleich mal Yö.![]()
Die Zuordnungen zu Stilrichtungen sind ein steter Quell der Freude!
...ich muß in die Küche!

Naja, unbekanntere Metalbands gibt es genug. Wenn ich im Thrashmetalbereich suchen sollen, bin ich nach nach einem Dutzend Bands eh überfragt, und wenn es Deathmetal ist, schaue ich persönlich eher nicht nach Deutschland.
Will sagen: Bei einer unbekannteren deutschen Band, die noch nicht beim Contest dabei war, fehlen mir eben die Ansatzpunkte. Wie übrigens sehr vielen Leuten hier wohl generell, deswegen posten ja immer die gleichen.![]()
also wenn euch das nicht reicht, müsst ihr wohl warten, bis ich den Song im Contest bringe, hatte ich eh schon drüber nachgedacht :cool:Wäre es dir lieber, hier würden dauernd Leute posten, mit deren Musik du überhaupt nichts anfangen kannst?

...also wenn euch das nicht reicht, müsst ihr wohl warten, bis ich den Song im Contest bringe, hatte ich eh schon drüber nachgedacht :cool:

Wenn ich mir Deinen Avatar anschaue, verwirrt mich dies nun gerade sehr.![]()
Zitat von yö08;1646307:Und dass ich raus bin, war auch eher auf deutschen Metal bzw. Metal auf Deutschland bezogen :thumb:
Najo. Wie gesagt, nun komm ich auch nicht mehr wirklich weiter. 
...
Will sagen: Bei einer unbekannteren deutschen Band, die noch nicht beim Contest dabei war, fehlen mir eben die Ansatzpunkte. Wie übrigens sehr vielen Leuten hier wohl generell, deswegen posten ja immer die gleichen.![]()

Komisch, ich erinnere mich da, dass ein gewisser User öfter geklagt hat, dass die Aufgaben hier immer zu leicht wären!![]()