#54 Werdervision Songcontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Okay, das hab ich jetzt erstmal verwanzen lassen :lol:

Seit wann hast du Personal?
Ach nein, wirst dir ein paar von meinen Dienern "geliehen" haben, wie ich dich kenne... du weißt aber schon, dass ich durchaus Mittel und Wege habe, widerspenstige Angestellte zum Reden zu bringen und demnach nicht all zu lange brauchen dürfte, deine Wanzen zu beseitigen?

Wobei das mü+ßig sein dürfte, da ich bezweifle, dass deine elektronischen Helferlein sonderlich hitzebeständig sind.

In dem Falle wärst du herzlichst eingeladen zur Unterhaltung den Tierchen beizutragen :D

Ach, Werdi, du hast doch nichts dagegen, wenn ich meinen Kleinen mitbringe, seine Geschwister kann ich ja problemlos alleine lassen, aber das arme Kerlchen schreit immer so herzzerreißend, wenn ich weg gehe...
Er könnte auch bei der Abwehr von Spionen und ungebetenen Gästen behilflich sien ;)

Wär ich ein Oberschurke, würde ich mein Gefährt auch nach Ronald Reagan benennen. Mögliche Namen wären natürlich auch George W. Bush, Saddam und Daniel Küblböck.

Ach nein, wirst dir ein paar von meinen Dienern "geliehen" haben, wie ich dich kenne... du weißt aber schon, dass ich durchaus Mittel und Wege habe, widerspenstige Angestellte zum Reden zu bringen und demnach nicht all zu lange brauchen dürfte, deine Wanzen zu beseitigen?

Wobei das mü+ßig sein dürfte, da ich bezweifle, dass deine elektronischen Helferlein sonderlich hitzebeständig sind.

In dem Falle wärst du herzlichst eingeladen zur Unterhaltung den Tierchen beizutragen :D

Ach, Werdi, du hast doch nichts dagegen, wenn ich meinen Kleinen mitbringe, seine Geschwister kann ich ja problemlos alleine lassen, aber das arme Kerlchen schreit immer so herzzerreißend, wenn ich weg gehe...
Er könnte auch bei der Abwehr von Spionen und ungebetenen Gästen behilflich sien ;)

jaajaa- es ist heutzutage so schwer gutes Personal zu finden.... :rolleyes:

Bring einen Kleinen mit... da langweilt sich mein Schatzi nicht so.... die können ja zusammen spielen... Dörfer versengen, Menschen rösten oder Feuer weit spucken.....

@Multiface: Angeber..... n bisschen Angeben muss ja sein ;)

VOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORSCHT gaaaanz dünnes Eis auf dem du da wandelst..... mit deinem Kinkerlitzchen Schiffchen würd ich nicht so ne große Klappe haben.....

:rolleyes:

Wie sollen wir jemals die Weltherrschaft an uns reißen, wenn wir uns immer wieder gegenseitig aufmischen?! Ruhe jetzt im Karton! :O

@ Bloody Nine: Das ist nicht mehr lustig. ;)

@ King: Selbstredend darfst Du den mitbringen.

Vielleicht möchte der Gastgeber doch erst mal die Gästeliste veröffentlichen, bevor sich hier Leute mit der Anreise bekümmern, die gar nicht geladen sind?

@Masa: Ich glaube, das wird der Beginn einer langen, wunderbaren Frundschaft :D

Ich werd mir technische Dienste doch nicht von Narren angedeihen lassen ! Phhh!

Ich habe Ingenieure mit der höchsten Qualifikation für solche Zwecke in meinem Umfeld! :p

Back