Aufstellung und Tipps

Lasst ihn doch einfach seine Tipps abgeben und gut is...
darf nun mal jeder tippen wie er will, sich drüber aufzuregen ist doch langsam vergebene Liebesmüh.

So lange Silent nicht zufällig Werders neuer Mentaltrainer ist, kann einem sein Tipp doch eigentlich ziemlich am Allerwertesten vorbei gehen! :D

Ich hoffe auch seit Wochen, deine Prophezeihungen nicht mehr lesen zu müssen.

Aber ich hoffe auch auf viele andere Dinge die wohl nicht eintreten werden......

Es ist doch immer ein Unterschied, was man sich erhofft und mit was man -leider- evtl. rechnen muss......!!

Ich wünsche mir auch ein 7:0 für Werder....Wird aber nicht eintreffen....!!

Es ist doch immer ein Unterschied, was man sich erhofft und mit was man -leider- evtl. rechnen muss......!!

Ich wünsche mir auch ein 7:0 für Werder....Wird aber nicht eintreffen....!!

:tnx:

100% agree

Genau so sehe ich es doch auch!

@ Eisbaer und co: Wenn ihr mich nur 1mal während eines Werderspiels sehen würdet, würdet ihr nicht mehr so einen stuss schreiben.
Von wegen angeblicher Lieblingsverein und so.
Ich bin 100%iger Werder Fan und werde es auch immer bleiben :svw_applaus:

Auch dann wenn es in Liga 2 weitergehen sollte!

100% Werder :svw_applaus:

Wer schreibt denn hier Stuss? Ob du nun Werder-Fan bist oder nicht, deine Seher-Posts nerven einfach. Was ist so schwer daran, nicht dauernd diesen Senf zu verbreiten? Keiner will mehr hören, dass du unglaublich pessimistisch bist und alles vorhersehbar ist. Du hast dich schon tausendfach wiederholt.

Wiese
Fritz, Mertesacker, Prödl, Silvestre
Frings, Borowski
Arnautovic, Marin (Hunt)
Pizarro, Wagner​

Boro auf den defensiven Part im Mittelfeld für den gesperrten Bargfrede. Arnautovic wieder in die Startelf, dafür Trinks auf die Bank. Je nachdem wie es bis dahin bei Hunt aussieht entweder ihn oder Marin bringen.
Wesley als erste Wechseloption im Mittelfeld, je nach Spielstand eher defensiv oder eher offensiv ausgerichtet.

1:0 Werder, Torschütze egal.

Ich weiss nicht wieso, aber ich hab irgendwie das Gefühl das der riesige Werder-Knoten, der sich die ganze Saison über schon angestaut hat, am Wochenende gegen Nürnberg platzen wird.
Die Spiele gegen Leverkusen und Gladbach waren nur die kleinen "Vorbeben" vor dem großen Urknall. Haltet mich für verrückt, aber ich denke das wir Nürnberg am Samstag mit 5:0 weg fideln und die keine Sonne sehen :)

WIR SIND WERDER BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

Back