X
XXII 4 WM2010
Guest
Nach hinten verschieben hat in meinen Augen keinen Sinn! Eher nach früher verschieben! -Ich meine Uhrzeitmäßig,
Eugenes Vorschlag hört sich gut an!
Eugenes Vorschlag hört sich gut an!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst, die Abgabedeadline später anfangen? Also statt 20 Uhr bspw erst um 22 Uhr?Wenn etwas in der Richtung mal notwendig werden sollte, würde ich eher vorschlagen, die Abgabefrist etwas zu verlängern. Dies muss ja nicht gleich um einen weiteren vollen Tag sein (wie früher), aber vielleicht eben so, dass man 2 volle Abende zur Verfügung hat.
@ XXII: Eine zu frühe Deadline verschärft das Problem aber nur, wenn Du bei den 24 Stunden bleibst, da hat OD schon Recht.![]()
Also von 18:00 (Tag 1) bis 22:00 (Tag 2)?

Nach hinten verschieben macht in meinen Augen keinen Sinn! Eher nach vorher verschieben!
Also am zweiten Tag bis 22:00 finde ich sehr blöd. Das Endergebnis sollte schon um spätestens 20:00 feststehen. Außerdem wird meist am Abend ja noch der nächste Contest eröffnet und das wird mit 22:00 auch zu spät dann.Nach hinten verschieben macht in meinen Augen keinen Sinn! Eher nach früher verschieben! -Ich meine Uhrzeitmäßig,

Außerdem wird meist am Abend ja noch der nächste Contest eröffnet und das wird mit 22:00 auch zu spät dann.

Dann zähl einfach mal über eine große Anzahl von Runden die Leute durch, die zwischen 18 und 20 Uhr veröffentlichen und die, die es nach 20 und vor 22 Uhr tun.
Was man natürlich aber machen könnte ist das, was Eugene vorgeschlagen hat. Die 2 Stunden am Ende der Finaldeadline wird bei in toto 9 Tagen jeder verschmerzen können.
Klar, dass bisher am ersten Tag vor 20:00Uhr noch niemand abgegeben hat! Aber am zweiten Tag staut es zu dieser Zeit. 
Bisher gehts für mich in Ordnung, 10 Punkte ok 
es ist CL, wen interessiert im Moment dieser Zirkus hier?
Wobei ich diese Abgabediskussion gerade etwas sinnlos finde.
Zumal man ja auch im Notfall, wenn man es in dem Zeitfenster gar nicht schafft, immer noch denjenigen, der die Ergebnisse hat, bitten kann, seine Wertung mit zu posten.Klar, dass bisher am ersten Tag vor 20:00Uhr noch niemand abgegeben hat! Aber am zweiten Tag staut es zu dieser Zeit.
Was ich meinte ist: Zwischen 20 und 22 Uhr am ersten Tag geben i.d.R. deutlich mehr Leute ab als zwischen 18 und 20 Uhr am zweiten Tag. Und wenn man voraussetzt, dass dies mindestens nicht nur deswegen geschieht, weil die eigenen Punkte sofort raus sollen, sondern zumindest auch, weil diese Gruppe zwischen 20 und 22 Uhr eher Zeit findet als zwischen 18 und 20 Uhr, dann komme ich eben zum obigen Schluss.Gut, ich hatte den Vorschlag von Eugene ja befürwortet und schon um 18:00Uhr anzufangen war ja auch genau meine Idee!
![]()

Zumal man ja auch im Notfall, wenn man es in dem Zeitfenster gar nicht schafft, immer noch denjenigen, der die Ergebnisse hat, bitten kann, seine Wertung mit zu posten.
Naja, mal weiter beobachten.
es ist CL, wen interessiert im Moment dieser Zirkus hier?
Ich mag die Bayern nicht, aber für Italien sollten wir eigentlich auch nicht sein - eine blöde Paarung!