Werdervision Songcontest #53

Dann sollte man aber denke ich erst nächste Runde damit anfangen, denn Biju hat seine Punkte jetzt glaube ich so gelassen und dann wärs ungerecht wenn wrannjesch ändern darf.
Sollte dann trotzdem ne erlaubte Ausnahmeregelung sein. Das jetzt alle anfangen ständig ihre schon abgegeben Punkte durcheinanderzuwerfen muss ja nicht sein, aber wenns wirklich mal "Härtefälle" gibt kann man sicher mal eins, zwei Songs ändern.

Also, da es hier kein eindeutliges Statement gab, habe ich, solange es vor der Deadline war, Punkteänderungen noch zugelassen, (warum auch nicht?) wenn man mich diesbezüglich angeschrieben hat.
Ich hoffe das war okay, wenn nicht, dann bitte ne eindeutige Regelung für zukünftige Contests!

für diese runde sollte es mmn der spielleiter entscheiden, danach könnte man ja mal wieder so ne tolle abstimmung machen... :D

biju wollte ja eh nur 2 plätze tauschen, bei mir ist ein beitrag um einige positionen nach oben gewandert...

ich habe jedenfalls schon mal meine neuen punkte an OC geschickt. bis die frage geklärt ist, mich dann bitte auch wieder von der abgabeliste austragen :tnx:

Also, da es hier kein eindeutliges Statement gab, habe ich, solange es vor der Deadline war, Punkteänderungen noch zugelassen, (warum auch nicht?) wenn man mich diesbezüglich angeschrieben hat.
Ich hoffe das war okay, wenn nicht, dann bitte ne eindeutige Regelung für zukünftige Contests!

Ich finde, dass das okay sein sollte. Vor der Deadline ist es ja egal. Nur wie Micoud schon sagte, ausufern sollte es nicht.

Also nochmal klar formuliert:
Solange der Öffentlichkeit noch keine Ergebnisse/Wertungen bekannt sind und die Deadline noch nicht abgelaufen ist, soll jeder von mir aus seine Punkte ändern wie er/sie will

Keine, wie gar keine, nicht nur die eigenen, dies war nicht so ersichtlich oben für mich. Sorry, hatte Dich falsch verstanden. :tnx:

Würde Micoud in dem Punkt zustimmen. Ich finde, man sollte sich schon gut überlegen, wem man warum Punkte gibt und dies nicht dann noch zig mal ändern müssen. Dabei kann es beim Auswerten ja auch zu Fehlern kommen. Als Ausnahme soll es von mir aus aber ok sein. :)

Eindeutige Regel wäre so oder so aber notwendig. Ne Abstimmung wegen solchen Peanuts halte ich aber für maßlos übertrieben. ;)

ich reihe mich mal in die liste der abgebenden ein. reihe mich aber wieder aus, sollte ich nicht vor dem anpfiff beim bayernspiel dran sein!

Man sollte dann übrigens auch nicht auf sein Recht die Punkte nochmal zu ändern zu können pochen dürfen.
Dass heißt wenn um 19 Uhr alle abgegeben haben und die Veröffentlichung beginnt kann nicht einer ankommen und sagen: "Die Deadline ist aber erst 20 Uhr und ich wollte meine Punkte vorher nochmal ändern."
Das geht dann natürlich nicht und ist Pech. Genauso bei den HFs die ja öfter mal vor Ablauf der Deadline veröffentlicht werden.

Zu der Ausuferung: Ich würde sowieso nur eine Änderung pro Mitspieler akzeptieren, das wird sonst zu stressig und unübersichtlich für den Aussenstehenden.

Werderfreak17: Ill Niño - This Time's For Real [12]
Flo in Grün-Weiß: Limp Bizkit - My Way [10]
Quorthon: Thyrfing - Over The Hills And Far Away [8]
DonRocario: Savatage - Hall Of The Mountain King [7]
Masa: One T + Cool T - The Magic Key [6]
C.Harper#17: Moqui Marbles - Kinderaugen [5]
OstkurvenHuhn: Exilia - Without You [4]
sünnschien: Fuel - Last Time [3]
Kurt Cobain: Mötley Crüe - Dr. Feelgood [2]
Smartsurfer: HolyHell - Prophecy [1]

Aktueller Zwischenstand:

Platz| User| Interpret| Song| Punkte
1| Werderfreak17| Ill Niño| This time's for real| 12
2| Flo in Grün-Weiß| Limp Bizkit| My way| 10
3| Quorthon| Thyrfing| Over the hills and far away| 8
4| DonRocario| Savatage| Hall of the Mountain King| 7
5| Masa| One T + Cool T| The magic key| 6
6| C.Harper#17| Moqui Marbles| Kinderaugen| 5
7| OstkurvenHuhn| Exilia| Without you| 4
8| sünnschien| Fuel| Last time| 3
9| Kurt Cobain| Mötley Crüe| Dr. Feelgood| 2
10| Smartsurfer| HolyHell| Prophecy| 1
11| atomklo| I Walk The Line| Black wave| 0
12| Biju| Blazin' Daniel feat. Mike MaraeL| Winter| 0
13| Bloody Nine| The Back Horn| 戦う君よ (Tatakau Kimi Yo)| 0
14| Brotmann| Sita| Happy| 0
15| David Jarolim| Bosse feat. Anna Loos| Frankfurt Oder| 0
16| Dimar| Caro Emerald| A night like this 0
17| Dr.Knigge| Giora Feidman| Songs of rejoicing| 0
18| eisendieter| Bette Midler| The rose| 0
19| hasenbommel| Mychael and Jeff Danna| The blood of Cu Chulainn| 0
20| HHF| Tina Dico| Count to ten| 0
21| Jarvis| Blacklist Royals| Things they say| 0
22| Lyzaie| Die Streuner| Totentanz| 0
23| Manny Calavera| La Plebe| Pinches fronteras| 0
24| Melä| John Mayer| Who says? [live]| 0
25| Micoud21| Queens Of The Stone Age| In my head| 0
26| Newkirk| Mikrokosmos23| Knightrider Generation| 0
27| oceandreamer| Maria Mena| Miss you, love| 0
28| oglutz| Rainald Grebe| Brandenburg| 0
29| patkaz| Demons & Wizards| Fiddler on the green| 0
30| RoyKeane| Beady Eye| Four letter word| 0
31| tsubasa| The Band| The night they drove old Dixie down [live]| 0
32| WeizenOlli| Against Me!| I was a teenage anarchist| 0
33| Werderphilipp96| 3JS| Je vecht nooit alleen| 0
34| Werderschal| Eric Bogle| Green fields of France| 0
35| Werdiknight| Thomas D.| Rückenwind [live]| 0
36| Ykkandil| Meat Loaf| I'd do anything for love| 0
37| zoggg| Eva & The Heartmaker| Signals| 0
38| speedy| Andrew W.K.| We want fun| 0

Abgabetabelle

[table=head]muss noch abgeben| hat schon abgegeben
atomklo|
basti|
Biju|
Bloody Nine|
Brotmann|
C.Harper#17|
David Jarolim|
Dimar|
DonRocario|
Dr.Knigge|
eisendieter|
el_ben|
Eugene|
Flo in Grün-Weiß|
hasenbommel|
HHF|
Jarvis|
Kurt Cobain|
Lyzaie|
Macavity|
Manny Calavera|
Masa|
Melä|
Micoud21|
Newkirk|
oceandreamer|
oglutz|
opalo|
OstkurvenHuhn|
patkaz|
Quorthon|
Reznor|
RoyKeane|
Smartsurfer|
speedy|
Stierchen|
sünnschien|
|Torbinsky1899
tsubasa|
WeizenOlli|
werderfan0406|
Werderfreak17|
Werderphilipp96|
Werderschal|
Werdiknight|
Wrannjesch|
Ykkandil|
Ynee|
zoggg|
[/table]

Man sollte dann übrigens auch nicht auf sein Recht die Punkte nochmal zu ändern zu können pochen dürfen.
Dass heißt wenn um 19 Uhr alle abgegeben haben und die Veröffentlichung beginnt kann nicht einer ankommen und sagen: "Die Deadline ist aber erst 20 Uhr und ich wollte meine Punkte vorher nochmal ändern."
Das geht dann natürlich nicht und ist Pech. Genauso bei den HFs die ja öfter mal vor Ablauf der Deadline veröffentlicht werden.

:tnx:

Back