Les es gerade... hört sich ja schrecklich an...![]()
ich habs im Radio gehört...ich wünsch dem Jungen mal, dasser wieder fit wird und nicht allzu lange braucht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Les es gerade... hört sich ja schrecklich an...![]()
bin wieder da
habt ihr das mit Kastrati mitbekommen?
Ja, war schon komisch anzusehen wie die Spieler die 12 Minuten Nachspielzeit nur rumgestanden haben und drauf gewartet das endlich vorbei ist.
Wenigstens nicht (mehr) in Lebensgefahr, hoffentlich gehts ihm bald wieder besser.
Da sieht man mal wieder, wie unwichtig der Sport werden kann.Ja, war schon komisch anzusehen wie die Spieler die 12 Minuten Nachspielzeit nur rumgestanden haben und drauf gewartet das endlich vorbei ist.
Wenigstens nicht (mehr) in Lebensgefahr, hoffentlich gehts ihm bald wieder besser.
Ja, war schon komisch anzusehen wie die Spieler die 12 Minuten Nachspielzeit nur rumgestanden haben und drauf gewartet das endlich vorbei ist.
Da sieht man mal wieder, wie unwichtig der Sport werden kann.
War ja eigentlich auch ein harmloser Zweikampf, aber so kann es gehen. Spektakuläre Sachen sind manchmal harmloser als sie aussahen und andersrum leider genauso.
Ist ja noch ein ganz Junger, gute Besserung und werd schnell wieder fit!
Wie, hast du das geguckt? O_____o
Ich hatte irgendwann kurz vor Ende des Spiels mal nen Livestream angehabt. Da war die Verletzung aber schon passiert.

Ich hatte irgendwann kurz vor Ende des Spiels mal nen Livestream angehabt. Da war die Verletzung aber schon passiert.
ich hab dann auch nach nem stream gesucht um mal zu gucken was die machen .... am ende wars ja echt n witz 

macht der nun auch obstwerbung ?![]()

hi Annelie alles klar?

Aprospros guter Fußball...
Hier ist ein ziemlich geiles Video über Fernando Torres!
Ich MUSSTE es bis zum Ende gucken
http://www.youtube.com/watch?v=jtcU4p-17t0

Der hat doch noch gar kein Tor für Chelsea gemacht!![]()

Ja hast du das Video geguckt man?![]()
Die sind halt sauer auf ihn und machen deshalb sowas