Richtig. Dazu haben diese mehr als eigenartigen Wechsel aber beigetragen.
Ich kann an den Wechseln, bis aif den von Wesley vielleicht, nichts "eigenartiges" erkennen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig. Dazu haben diese mehr als eigenartigen Wechsel aber beigetragen.
Ich kann an den Wechseln, bis aif den von Wesley vielleicht, nichts "eigenartiges" erkennen.
und den mit wesley nur weil er leider am Gegentor beteiligt war...

deswegen auch "vielleicht",![]()
Wir sollten uns endlich von dem Gedanken verabschieden, mit Thomas Schaaf würde alles bald wieder besser werden.
Ich glaube Schaaf hat selbst keine Ideen mehr. Vielleicht würde ihm eine neue Aufgabe auch mal ganz gut tun!
"Never touch a running system". Das gilt für mich eben auch im Fußball. Und noch läuft das System Schaaf. Daran ändert auch erstmal diese Krise nichts. Wenn das dauerhaft so bleibt, ändert das meine Meinung, aber nicht eine einzige erfolglose Saison.

Sei ehrlich - vom gestrigen Spiel hast du nur das Ergebnis und sonst nichts mitbekommen, oder?
Sehe ich etwas anders.
Die Chancen auf ein 3:0 zur HZ waren da.
Ich denke mal, wenn Bremen etwas treffsicherer gewesen wäre, wär das Spiel zur HZ sdchon entschieden. Dann hätte sich hier auch "fast) keiner darüber aufgeregt, wenn Bremen 1-2 Gänge zurück geschaltet hätte, aber so? Mit einem knappen 1:0 im Rücken?? Gefährlich....
Naja er sah vorher auch leicht unglücklich aus mit dem ein oder anderen vertendelten Ball.und den mit wesley nur weil er leider am Gegentor beteiligt war...

@ Dimar:
Das Problem war nur, dass wir, wie gesagt, die Konter nicht konsequent zu Ende gespielt haben und zu passiv waren. Wie Chrissie schon schrieb: Das wird problematisch, wenn Du nur 1-0 führst, und dann bestraft auch Gladbach solch ein Verhalten. Der Ausgleich hatte letztlich mehr mit uns selbst, als mit den Gladbachern selbst zu tun... wenn Du verstehst, was ich meine. Die wussten doch selbst nicht, wie sie dort noch punkten konnten.
Aber sicher: Spielerisch war es wirklich ok über weite Strecken.
Wenn uns das jetzt noch die 2 verlorenen Punkte wiederbringtDa können wir uns drauf einigen.![]()

Das Wichtigste ist auch wie man auftritt. Eine knappe Niederlage würde uns wohl noch mehr unten reinreiten, aber solange wirklich gekämpft wird, geht das "in Ordnung". Ein Abgeschossen-werden, wie schon häufiger auswärts, wäre wiederrum fatal auch für die Wochen darauf gegen Stuttgart und Frankfurt.Die Punkte, die ich ansprach, waren auch nicht gegen den Trainer gerichtet. Vielmehr ist es genau das, was auch TS immer wieder kritisiert - diese Passivität.
Ärgerlich ist der Ausgleich allemal. Aber auch in Nürnberg kann was gehen - dann, wenn wir so auftreten, wie es unsere sportliche Lage erfordert. Das Problem ist nur, dass Nürnberg derzeit einen unglaublichen Lauf hat und auch punktet, wenn sie schwach spielen. Das wird ne harte Nuss. Wir müssen dort unsere Außenseiterrolle annehmen und vor allem unsere Chancen nutzen. Sonst tut das der Glubb.
Das Wichtigste ist auch wie man auftritt. Eine knappe Niederlage würde uns wohl noch mehr unten reinreiten, aber solange wirklich gekämpft wird, geht das "in Ordnung". Ein Abgeschossen-werden, wie schon häufiger auswärts, wäre wiederrum fatal auch für die Wochen darauf gegen Stuttgart und Frankfurt.
An sich tun wir uns derzeit gegen die Mannschaften da oben ja bis jetzt leichter, als gegen direkte Konkurrenz. Hoffen wir, dass das nächste Woche auch klappt!