Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia M'gladbach

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 101 80,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 11,2%
  • Gladbach!

Votes: 10 8,0%

• Total voters
    125
Und wieder hat man sich alles selber versaut.
Diese Mannschaft kann einfach nicht anders.
Sie kann es einfach nicht!!!!!
Boah, was bin ich enttäuscht.
Hätte das sein müssen????
Dumm und absolut Blöd!!!:wall::wall::wall::wall:

Das war mal wieder überflüssig wie ein Kropf!
Weshalb sagt den Jungs niemand, dass ein Spiel zu Ende ist wenn abgepfiffen wird :wall::wall:

Und der verdammte Server macht auch regelmäßig dicke Backen !!!

Tja die Wechsel waren irgendwie nichts. Ich hätte aber ähnlich gewechselt. Wobei ich Boro nicht rausgenommen hätte, sondern Bargfrede und Wagner auch etwas mehr Zeit gegönnt hätte.

Einfach nur idiotisch. Das kotzt mich sowas von an. Vorne eine Chance nach der anderen versiebt und hinten am pennen. Ich bin nun total bedient, sowas ist einfach nur zum kotzen. Wir müssen unsere verdammten Heimspiele gewinnen, vor allem gegen die scheiss Konkurenz. :wall:

Also ich bin zufrieden. Es war doch klar das wir einen Rein kriegen. Das wir nicht 3-4 Tore gemacht haben ist natürlich scheiße aber wir sind 12! Wir müssen nur gg. Nürberg die "Serie" vortsetzen un dalles wird gut!

so dumm kann man gar nicht sein.....ohne Worte...
Wesleys Einwechslung war fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), so eine dumme Aktion....

Und da das vor allem psychologisch eine Katastrophe ist, seh ich uns jetzt wieder näher am Abstieg, als am Klassenverbleib....aber wenn man zuhause gegen Gladbach kein 1-1 über die Zeit bringen kann,hat man in dieser Liga auch nichts verloren

Back