Ok danke, dann hoffe ich mal.![]()
Und hast du dein Wunschpaket bekommen oder hat es nicht geklappt?
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok danke, dann hoffe ich mal.![]()
meine mutter hat gerade einige probleme mit sky. der reciever ist kaputt. ein neuer wuerde 99 euro miete kosten.
Oder aber auf ein neues Gerät bestehen und darauf hinweisen das man ansonsten kündigen würde. 
zusaetzlich muesste sie dann auchnoch mehr bezahlen.
koennt ihr liga total empfehlen oder etwas anderes, was guenstiger als sky ist?
Aussitzen? Machen die einem nicht meisten kurz vor knapp noch ein besseres Angebot, wenn man nicht reagiert?
Aber hallo. Hab die Prozedur gerade abgeschlossen. Erst nicht auf Angebote reagiert und 14 Tage vor Kündigungsdatum haben sie doch noch ein wiederum verbessertes Angebot geschickt. Hab jetzt das Gleiche wie zuvor. Zuvor war schon reduzierter Preis und jetzt zahle ich nochmal ca. 8 Euro weniger pro Monat. Die scheinen gerade ziemlich an die Schmerzgrenze zu gehen, um Kunden zu halten.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1597460:Darf man erfahren welches Paket du hast und was du nun zahlst? Vieleicht hilft es ja anderen sich zu orientieren oder nicht zu schnell einzuknicken.![]()
Diese Woche ist es durchaus interessant, liegt aber auch an den guten Gästen.
JM

Es ist aber wirklich auffällig, das Stuttgart, Wolfsburg und Schalke trotz ähnlich schlechter Lage viel besser weg kommen in den Berichterstattungen. Mir geht es ja nur um Werder, aber das fällt schon auf.
Also es wird nicht nur auf werder draufgehauen

Nicht großartiges - jedenfalls kein HD. Habe Sky Welt und Bundesliga. Muss nur Sky Welt bezahlen und kriege die Bundesliga für lau. Macht 16,90 statt regulär 33,90. Bin da ganz zufrieden mit. :grinsen:

Sky Sport HD 2 ist ab jetzt auch für Kabel Deutschland Kunden verfügbar.
http://www.dwdl.de/nachrichten/30437/kabel_deutschland_speist_sky_sport_hd_2_ein/