MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja sorry ich bin Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) beschäftigt morgen kommt die lehrkraft inne kindergarten und so da musst ich viel vorbereiten usw. ;)

fuß ist lange wieder heile aber meine nerven liegen blank ! bin echt froh wenn das angebot morgen durch ist ;)

bilderbuchbetrachtung

heißt bilderbuch aussuchen didaktik schreiben , deko vorbeireiten buch lesen einstieg und ende überlegen etc. ich bin echt platt jetzt und freu mich einfach wenns vorbei ist ! ;)

samstag bin ich dabei ;) ich muss nur noch gucken was ich amche wie ich hin komme usw. weil ich glaub es wär besser mim zug nach bremen zu fahren ;) treffen wir uns dann wieder irgendwo oder soll / kann ich vorbeikommen?!

bilderbuchbetrachtung

heißt bilderbuch aussuchen didaktik schreiben , deko vorbeireiten buch lesen einstieg und ende überlegen etc. ich bin echt platt jetzt und freu mich einfach wenns vorbei ist ! ;)

samstag bin ich dabei ;) ich muss nur noch gucken was ich amche wie ich hin komme usw. weil ich glaub es wär besser mim zug nach bremen zu fahren ;) treffen wir uns dann wieder irgendwo oder soll / kann ich vorbeikommen?!

Hört sich ja nach ner spaßigen Sache an. Hast dui denn auch ein gutes bilderbuch gefunden?

Also von mir aus kannst du vor dem Spiel gerne rumkommen, Sascha wollte wohl auch vorher vorbeischauen.

Hört sich ja nach ner spaßigen Sache an. Hast dui denn auch ein gutes bilderbuch gefunden?

Also von mir aus kannst du vor dem Spiel gerne rumkommen, Sascha wollte wohl auch vorher vorbeischauen.

jo das bilderbuch ist toll ! sehr bekannt in erzieherkreisen und auch bei den kindern ... aber des passt schon so :) nur dieses vor und nachbereiten ist lästig weils auch voll nicht passt

im richtigen Berufsleben schnappst du dir n buch und liest ohne viel drumherum ;)

gut dann denke ich werde ich vorm spiel rumkommen ;)

wann passts denn so um 5 rum oder später?

Back