Contestbewertung frustriert mich... extremst.

weil meine Mitbewohnerin gerade eine Neue gekauft hat-
was hatte das denn nun eigentlich mit Pizza und der Klobürste auf sich?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Contestbewertung frustriert mich... extremst.

Ja, aber ich hab dann gaaaaanz schnell wieder weggeschaltet.![]()
Asch, Hasi und Benni. Die hat heute zweimal trainiert...haha, dann hätte wir ja schlafen können. Und später zu training gehen.![]()
weil meine Mitbewohnerin gerade eine Neue gekauft hat-was hatte das denn nun eigentlich mit Pizza und der Klobürste auf sich?![]()
Eigentlich war das gar nicht schlecht so.
Ich meine, ich bin seit 3:30 heute Nacht wach, ich musste also wirklich langsam aufstehen...

Okay
Wie gesagt, wir wusste ja die hatten nicht frei, aber ist ja gut alle kann es lesen, so die nicht denkt die sind faul!
Picnic
beschäftigt morgen kommt die lehrkraft inne kindergarten und so da musst ich viel vorbereiten usw. 

Okay
Wie gesagt, wir wusste ja die hatten nicht frei, aber ist ja gut alle kann es lesen, so die nicht denkt die sind faul!
Picnic

ich will auch, aber bei den eisverhältnissen hier, viel zu gefährlich
@ben
die hab ich gnadenpunkte gegeben, weil ich mich so schlapp gelacht hab![]()

ja sorry ich bin Ups, ich muss meine Wortwahl ändernbeschäftigt morgen kommt die lehrkraft inne kindergarten und so da musst ich viel vorbereiten usw.
fuß ist lange wieder heile aber meine nerven liegen blank ! bin echt froh wenn das angebot morgen durch ist![]()

ich muss nur noch gucken was ich amche wie ich hin komme usw. weil ich glaub es wär besser mim zug nach bremen zu fahren
treffen wir uns dann wieder irgendwo oder soll / kann ich vorbeikommen?!bilderbuchbetrachtung
heißt bilderbuch aussuchen didaktik schreiben , deko vorbeireiten buch lesen einstieg und ende überlegen etc. ich bin echt platt jetzt und freu mich einfach wenns vorbei ist !
samstag bin ich dabeiich muss nur noch gucken was ich amche wie ich hin komme usw. weil ich glaub es wär besser mim zug nach bremen zu fahren
treffen wir uns dann wieder irgendwo oder soll / kann ich vorbeikommen?!
Hört sich ja nach ner spaßigen Sache an. Hast dui denn auch ein gutes bilderbuch gefunden?
Also von mir aus kannst du vor dem Spiel gerne rumkommen, Sascha wollte wohl auch vorher vorbeischauen.
nur dieses vor und nachbereiten ist lästig weils auch voll nicht passt

auchgeldfürsspielhabenwill!!!Wann ist das Spiel? 18:30? Dann werden wir so kurz nach 5 los, oder?