Podolski wird nicht für Werder spielen, weil er garnicht hier her wechseln will. Der Junge kann einfach nicht über seinen Schatten springen. Nachdem er ein persönliches Gespräch mit JK hatte, indem ihm gesagt wurde, dass mit ihm geplant würde, wird er dort bleiben. Und einen Wechsel nach Köln traue ich ihm eher zu als zu uns. Denn so naiv ist der Junge einfach. Bei Bayern wird er dermaßen weich geklopft und ihm Honig um den Mund geschmiert.....dass der das nicht merkt
?!
Ich hoffe KA legt das Thema endgültig ad acta und lässt sich nicht weiter von UH als Spielball benutzen. Traurig, wie man ein solches Talent so zerstören kann, aber ehrlich gesagt hat er ja selbst schuld. Wer sich so behandeln lässt, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. Aber wahrscheinlich heilt nicht nur Zeit, sondern auch Geld Wunden. Ich lasse mich allerdings gerne eines Besseren belehren. Die Hoffnung ist jedoch nur noch sehr sehr gering.
?! Ich hoffe KA legt das Thema endgültig ad acta und lässt sich nicht weiter von UH als Spielball benutzen. Traurig, wie man ein solches Talent so zerstören kann, aber ehrlich gesagt hat er ja selbst schuld. Wer sich so behandeln lässt, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. Aber wahrscheinlich heilt nicht nur Zeit, sondern auch Geld Wunden. Ich lasse mich allerdings gerne eines Besseren belehren. Die Hoffnung ist jedoch nur noch sehr sehr gering.