Werdervision Songcontest #53

Btw. der Link von DavidJarolim klappt nicht.

und bei werderfan0406 ist nen falscher Link hinterlegt. Da kommt bei mir auch der Song von Wrannjesch.

Bei mir nur noch 6. Hmm vllt. sollte ich mit meiner Songauswahl noch bissel warten :D

Thyrfing
Streuner
Slipknot

Auf den ersten Blick und ohne reinzuhören schonmal gute Sachen mit dabei :applaus:

Ich bring dann auch mal was bekannteres. Wundert mich das der Interpret hier noch gar nicht mit dabei war. Also mein Song für diesen Contest:

Meat Loaf - I'd Do Anything for Love (But I Won't Do That)

:wild:
wollte gerade Modern Girl anmelden

Die Luft wird dünner für manche bekannteren Interpreten... man merkt es immer wieder. ;)

Da sind schon einige echt gute Songs dabei muss ich sagen. An Andrew W.K. hab ich auch schonmal gedacht... Against Me! find ich auch toll, wenn ich auch ein anderes Lied von ihnen eingetragen hätte.

Ihr seid echt ein Dreckspack... :lol: hier kommt man ja nie zu 'ner Contestpause, wenn ihr dauernd Lieder bringt, die ich einfach bewerten MUSS, weil ich sie so großartig finde...

Nun denn, ich bin dann also auch wieder dabei... über den Song muss ich mir noch Gedanken machen, bin eigentlich nich davon ausgegangen, dass ich mitmach :D

:wild:
wollte gerade Modern Girl anmelden

Hui da hab ich ja Glück gehabt :D. Aber mir wurde gerade mit

nun auch nen Song "geklaut" der weit oben bei mir auf der Liste stand :mad::mad: Naja hab ich wenigstens nen potentiellen 12er ^^

Hab's doch nicht ausgehalten (bis nach dem Urlaub) und heute schon mal reingehört.

Nun, da kann ich jetzt wohl beruhigt auf die Piste gehen. 2-3 Titel sind mir aufgefallen, die ich gerne bepunktet hätte.

Aber habe nur das gehört, was vorn schon verlinkt ist.

Übrigens bei Werderfan0406 stimmt was mit dem Link nicht und dito bei Jarvis und bei Jaro himself

Back