Ich wohne bei Speyer![]()
Ich hab auch Verwandte in der Nähe von Speyer! :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wohne bei Speyer![]()
Sonntag bier???![]()

Du magst Pizarro nicht? Hat dir eigentlich schon jemand gesagt, dass Rosi nicht mehr zu uns zurückkommen wird?![]()
)
Ich hab auch Verwandte in der Nähe von Speyer! :cool:
Rosi back to Werder.....Rosi for president...!!:applaus: Man, endlich mal ein schnuckliger Schwede hier im Lande, und dann lassen sie ihn wieder gehen...
koH? zähl mal bitte durch
auf jeden fall. bin seit sa abstinent
![]()

Ich spiele ja nur ungern den Spielverderber, aber das hier ist jetzt über viele Seiten mehr Chat als ein Thread, der in das Spieltagsforum gehört. Könntet Ihr die Kneipengespräche bitte in den entsprechenden Off-Topic-Threads fortführen?
GWG
YPS

Ich spiele ja nur ungern den Spielverderber, aber das hier ist jetzt über viele Seiten mehr Chat als ein Thread, der in das Spieltagsforum gehört. Könntet Ihr die Kneipengespräche bitte in den entsprechenden Off-Topic-Threads fortführen?
GWG
YPS

Ich weiß T-T (Egal, Avdic, die Nummer 9 gehört uns Schweden)
Und ja ich mag Pizarro, das merkt man aber kaum, nicht Hammra?![]()
Zeigst du uns dann deine Brüste?![]()
Profilbild auf fb war mal bei ihr Pizzaro als Cäsar

GWG
YPS

Hast du alles gelesen, um den Themenzusammenhang festzustellen?