Du bist still, sonst verhau ich dir auch den Po.
Ich und still?? NIE!! dafür musst du erst mal in die pfalz kommen xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist still, sonst verhau ich dir auch den Po.
Wenn ich aber Recht behalte, dann musst DU mir deine Brüste zeigen... LIVE UND IN FARBE![]()

Wenn ich aber Recht behalte, dann musst DU mir deine Brüste zeigen... LIVE UND IN FARBE![]()
Richtig.......Und es schreitet rasend voran....

ich werde dir noch mal verzeihen!
aber erst, wenn es so weit ist oder du mir ein Bier spendierst![]()
![]()

Oh man....du bist ja echt Brüste-Fetischist....
. Brüste sind nicht so wichtig.Wenn ich aber Recht behalte, dann musst DU mir deine Brüste zeigen... LIVE UND IN FARBE![]()
Ich wette übrigens, dass dieser Thread am Ende des WE mehr Seiten als der Spieltagsthread hat. Wenn ich falsch liege, dann ziehe ich nen Boratanzug an und nehme das Bild als Avatar.
geil xDAber wollen wir die Brüste von KA sehen?????????????????? Neeeeeeeeee...![]()
und ich bin mitschuld
Wer kann die schreibliste ablesen??

Eigentlich nicht wirklich... ich stehe eher auf knackige Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Brüste sind nicht so wichtig.
Aber wollen wir die Brüste von KA sehen?????????????????? Neeeeeeeeee...![]()
Und ich glaube doch an die These mit KA, der hier für Stimmung sorgen will....wenn das schon die Spieler nicht können!!!!!!!:eek:
Eigentlich nicht wirklich... ich stehe eher auf knackige Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Brüste sind nicht so wichtig.

Aber ohne TS geht gar nicht! Die zwei gehören zusammen!

Und warum forderst du dann andauernd Brüste?![]()
angeboten...