Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast du die alle gezählt??? :eek:
Hab ich wirklich 119 beiträge?
1992-2011
Schwierig![]()
achja, hab an den namen gar nicht gedachtAlso laut deinem Namen könntes du 19 Jahre sein
rüber kommst du wie 20/21
jaaaa im shop zu bestellen ist nochmal teurer als es vor ort zu holen![]()
das ist ein Zeichen für meine reife dass ich älter rüber komme oder ?Wielange hat das bitte gedauert, alle Beiträge zu zählen?????
Ist der Thread wirklich so langweilig????

Von solchen Körpern kann man ja nur träumen!!!

Zudem scheint er genauso "verrückt" zu sein wie mein Freundeskreis und ich![]()

Statt mit 19 wie mit 20 oder 21 rüberzukommen ist echt viel älter...grins...
Wielange hat das bitte gedauert, alle Beiträge zu zählen?????
Ist der Thread wirklich so langweilig????
Es gibt einen Button den man anklicken muss um das aufgelistet zu bekommen.![]()
nicht nur wie deiner![]()

Obwohl ich den FCB nicht mag....Van Gaal finde ich richtig cool!!! Vor allem seine Sprüche....

Ich hab letztens geträumt das ich mit Khedira nen Cafe trink und habe mich den ganzen Traum zwei Dinge gefragt.
"Warum sitz ich hier mit Khedira? Vor der WM kannte ich den garnicht. Ich mag den nicht mal." und "Wieso trink ich Café? Ich mag doch garkeinen."
Soviel zum verrückt sein![]()
Ich hab letztens geträumt das ich mit Khedira nen Cafe trink und habe mich den ganzen Traum zwei Dinge gefragt.
"Warum sitz ich hier mit Khedira? Vor der WM kannte ich den garnicht. Ich mag den nicht mal." und "Wieso trink ich Café? Ich mag doch garkeinen."
Soviel zum verrückt sein![]()

Café und Kaffee ist n Unterschied
Hahahahaha solche Träume kenne ich!! dann wacht man auf und fragt sich, was das war oder?![]()