gekas ist ein stürmertyp, der uns fehlt --> her damit!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
würde ich zu 100% KOTZEN!!!
für LEVERKUSEN zu schlecht und für UNS gut genug???
merkt ihr wattt???![]()
Wenn ich die Wahl zwischen Gekas und Sanogo habe, dann bin ich für Gekas. Vorausgesetzt, wir gehen da finanziell mit +/- 0 raus.
So, aber auch allerhöchstens nur so!gekas ist ein stürmertyp, der uns fehlt --> her damit!
Zitat von [svwbadener];161090:Gekas ist ein Stürmertyp, der deswegen fehlt, weil er nicht zu unserem Spiel passt --> zu Bochum damit!
Gekas bei Bochum hat ein wenig an Ailton bei Werder erinnert. Er ist ja auch kein reiner Konterstürmer, er lebt von seinem Antritt, seiner Schnelligkeit, eben wie Ailton damals.
Hat heute wieder gegen Italien getroffen. Zu gut für Italiens Abwehr, aber zu schlecht für Werder... Merkste wattt..??????

halt ich für ein gerücht.Zitat von [svwbadener];161111:Aber er ist in einem Konstersystem am besten aufgehoben.
Tut mir leid wenn ich so doof frage, aber viele sprechen hier von einem verkauf von sanogo.
ähm .. wer will den denn haben ?![]()
Gekas? Ichj weiß nicht, ob ich den gut finden würde....
Und ich weiß nicht, ob der uns wirklich weiter bringen würde - glaube, eher nicht!