Grad aufgestanden?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Grad aufgestanden?![]()
Nein. Um kurz nach 1 schon.
DAS ist in der Tat schwer zu beantworten!
Kreuzbandriss im rechten Kniesag mal, was ist dir eigentlich zugestossen, wenn du zur physio gehst und nun auch wieder schwimmen gehen kannst

Eine Frechheit diese Politiker! Man, und sowas soll ein Land führen. Da kann ja nicht mal einer 'ne Rede halten, ohne von Zwischenrufen aus der Konzentration gebracht zu werden. Besonders die Grünen und die SPD... vergleicht der Gabriel doch Guttenberg mit Berlusconi. Man, und sowas ist Vorsitzender einer Fraktion....
Die stürzen sich alle wie die Geier auf den Fehler Guttenbergs. Aber dabei würde ich doch mal wissen, welche Leichen ein Herr Gabriel selber im Keller hat!!!
Wie mich das aufregt....
Erbärmlicher Versuch, den beliebtesten Politiker in der BRD zu stürzen...
Ich mag zwar seine Partei überhaupt nicht, aber bislang hab ich zu Guttenberg immer für nen anständigen Kerl gehalten. Was die Oppsition momentan unternimmt gleicht ja schon einem Abschlachten. Klar war das falsch, klar hätte er diesen Titel nie bekommen dürfen. Aber jeder tut mal was unrechtes. selbst die Frau Kanzlerin oder der Herr Bundespräsident hat mal was falsches getan. Auch ein Herr Gebriel (der mir unsympathischste SPD-Politiker) hat schon mal gegen eine Ordnung oder gar das Gesetz verstoßen. Naja Guttenberg kann gut genug selber denken und wird wissen, welche Ratschläge er ernst nehmen kann.
du klingst nach nem typischen nichtwähler...wer unzufrieden ist sollte wählen und zwar das geringste übel. und das gute am neuen wahlrecht in hamburg und bremen ist, dass man auch von eben diesen parteien, von denen man das geringste übel erwartet die ganz schlimmen abwählen kann.
Was heißt typischer Nichtwähler? Ich war noch nie wählen, jedoch aufgrund meines Alters.^^
Bei der nächsten Wahl werde ich mir sicherlich meine Gedanken machen.
Was heißt typischer Nichtwähler? Ich war noch nie wählen, jedoch aufgrund meines Alters.^^
Bei der nächsten Wahl werde ich mir sicherlich meine Gedanken machen.

Es gibt Leute, die deswegen nicht wählen gehen, weil ja eh alle schlecht sind. wenn du nicht hingehst wählst du aber alle die, die du am wenigsten abkannst.

Im Zweifelsfall sogar die Rechten! Denn deren Anhänger gehen alle hin und wählen ihren braunen Müll!Kreuzbandriss im rechten Knie
@Malte: Bis wann gings?![]()

Hei Eric!!
Willkomme in meiner Welt.. ich durfte bisher einmal wählen, weil die die Wahlen dummerweise so knapp vor meinem Geburtstag legen.... las sdich nicht ärgern![]()