......... oder auch nicht. Mit dem kann man es ja machen. Der ist eines der schwächsten Glieder im Kader. Einer dem es an offenbar Selbstbewußtsein mangelt.
Deine Kritik an TS in allen Ehren, aber in meinen Augen gibst Du diesbezüglich zu einseitig Gas.
Denn im Gegensatz zu SW, der im Grunde seit er hier ist, mit Verlaub, Scheiße spielt, glaube ich bei TS zumindest, daß ihm das Wohl oder Wehe tatsächlich sehr am Herzen liegt und er alles dafür tun wir, daß wir die Kurve kriegen. SW wird vermutlich irgendwann in Oberhausen oder Fürth "glänzen", von daher hält sich mein Mitleid mit diesem durchlaufenden Posten in Grenzen.
Das soll nicht heißen, daß TS keine Fehler macht, die macht er. Reichlich.
Nur ist es sicher nicht so, daß er Merte gesagt hat, daß er bitte drei mal den Ball verlieren soll, Wagner keinen Ball behaupten darf, oder Arnautov. nicht so auf´s Tor schiessen darf, daß er es evtl. sogar mal treffen könnte!
So viel ich auch momentan bei ihm kritisch sehe, ändert es mMn nichts daran, das die elementarsten Fehler derzeit immer noch von den Haubentauchern in kurzen Hosen begannen werden!
Den kann man natürlich fertig machen, erstens weil er danach ganz sicher plötzlich 10x besser spielt und zweitens, weil wir ja so viele andere treffsichere und gesunde Stürmer haben.
Danach faltet er Arnautovic zusammen. Auch einer, bei dem es öffentlichkeitswirksam ist. Eigentlich müßte man sich doch freuen, wenn so ein angeblich egoistischer Spieler für die Mannschaft die Bälle aufsammelt. Ist doch ein Beweis, das er was für die Mannschaft tut.
Auslaufen hätte er hinterher immer noch können, oder ? Nö. Statt dessen Anpfiff.
Das verstehe, wer will.
Für mich ist so ein Verhalten schlichtweg nur eine Art Bankrotterklärung und der Beweis dafür, das sich der Trainer nicht mehr im Griff hat.
Er schadet dem Verein und fängt damit leider an, sich selbst sein wohlverdientes Denkmal zu zerstören, bevor es gebaut ist. Traurig.
Offenbar kann auch der Doktor der Psychologie und ehemaliger Mannschaftskamerad, der im Verein tätig ist, da nicht mehr helfen.[/QUOTE]