Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nein, wieso? Ich sehe die Schuld auch zu 100% bei den Spielern.

Das ist nun wirklich eine gewagte Aussage. Immerhin wurden diese Spieler von KATS geholt und vor jedem Spiel bekommen sie -hoffentlich, derzeit leider nicht erkennbar- eine taktische Marschroute von TS mit auf den weg. Und diese alberne Eckenvariante, die in dieser Saison getreten wird, bei der dauernd Spieler im Abseits stehen? Wer hat sich die ausgedacht wenn nicht Schaaf? Keine Mannschaft der Liga tritt weniger effizient Ecken als wir. Das ist FAKT!

Mir gefällt die Variante. Sie ist wesentlich gefährlicher als die vorherigen Varianten, auch wenn man dauernd im Abseits steht.

Du bist echt ein Witzbold. Da muss man schon ganz seltsam denken, um diesen Schwachsinnsecken auch nur ne Spur Positives abgewinnen zu können. Ich bin sicher die Leverkusener trainieren derzeit unter (Lach)Tränen wie man sich darauf einstellt.

Du bist echt ein Witzbold. Da muss man schon ganz seltsam denken, um diesen Schwachsinnsecken auch nur ne Spur Positives abgewinnen zu können. Ich bin sicher die Leverkusener trainieren derzeit unter (Lach)Tränen wie man sich darauf einstellt.

Die Meinung hat @Eisbär wohl in der Tat exklusiv. Und warum sollten sie sich darauf einstellen? Abseits= Freistoß für LEV, weiter Schlag in die Werderhälfte, wo außer Prödl niemand steht. 3 Leute laufen auf Wiese zu, Querpass am Elferpunkt. Tor Leverkusen.

Nachdem man sich in den letzten Jahren immer wieder Gegentore nach eigenen Ecken eingefangen hat, spielt man halt diese Saison auf Abseits, um eine Spielunterbrechung zu bewirken. ;)

Nachdem man sich in den letzten Jahren immer wieder Gegentore nach eigenen Ecken eingefangen hat, spielt man halt diese Saison auf Abseits, um eine Spielunterbrechung zu bewirken. ;)

Ja natürlich, du hast recht. Deswegen auch die langsam an den kurzen Pfosten gechippten Ecken von Frings - so hat die Mannschaft schon die Möglichkeit, sich zurückzuziehen und die Abwehr dicht zu machen, während der Ball noch in der Luft ist. Genial. :thumb:

Ja natürlich, du hast recht. Deswegen auch die langsam an den kurzen Pfosten gechippten Ecken von Frings - so hat die Mannschaft schon die Möglichkeit, sich zurückzuziehen und die Abwehr dicht zu machen, während der Ball noch in der Luft ist. Genial. :thumb:

Wenn das alles nicht so zum :wall: wäre, dann könnte man herzlich darüber :lol: und müsste sich nicht ständig danach :wuerg:

Aus dem gleichen Grund tritt auch Hunt die Freistöße. 10 Meter drüber oder 5 vorbei, Hauptsache, der Ball ist im Aus.

Stimmt, inzwischen kann man nur noch hoffen, dass wir keine Ecken rausholen......

Wir müssen die Ecken einfach weit hinters Tor hauen und den Balljungen sagen das er erst bis 10 zählen muss bedor er den Ball zum Torwart wirft.:D
Wenn sich nicht alle beim zurückhumpeln (laufen kann man das ja nicht mehr nennen) über ihre eigenen (eh viel zu grossen Schuhe) fallen den könnten unter Umständen 3-4 Leute es schaffen pünktlich wieder hinten zu stehen.:thumb:

Dieses ewige Aussagen-Verdrehe und Gemeckere um undeutliche Aussagen, geht mir dermaßen aufn Senkel. Hört einfach mal auf herumzuinterpretieren, sondern nehmt die Aussagen so, wie sie gesagt wurden.

Was mir aufn Senkel geht ist die Tatsache, dass du Beiträge nicht ernst nimmst, wenn sie sich kritisch mit dem Thema KATS befassen. Anders ist es nicht zu erklären, dass du den Beitrag (den du selbst zitiert hast!) wohl offensichtlich nicht gelesen hast. Hundertstelsekunde hat dort nämlich folgendes ganz richtig geschlussfolgert:

Wie kann man sich in so einer Situation selbst anmaßen, keine Fehler gemacht zu haben? Mal ganz abgesehen davon, dass die Mannschaft, die jetzt zu 100 Prozent an allem Schuld ist, von KA und TS zusammengestellt wurde.

Genau den Standpunkt hab ich später erläutert. ;)

Btw. nehme ich keinen Beitrag ernst, der inhaltlich absoluter Unsinn ist. Völlig egal, ob pro oder contra KATS. Was nicht heißt, dass ich jeden Beitrag für Unsinn halte, den ich zitiere.

Finde es aber lustig, dass ich scheinbar so wichtig bin, dass man mich noch nach Stunden Abwesenheit zitiert, nur um mir irgendwelche Unterstellungen an den Kopf zu werfen.^^
Vielleicht solltest du mit dem Werderaner, be happy und co. einen "Wir hassen Eisbaer, weil wir seine Argumente nicht verstehen/akzeptieren"-Club gründen. :p
Aber ja, dich nehme ich nicht mehr ernst, denn du fährst mir zu oft die persönliche Schiene, wenn dir die Argumente ausgehen.

Was mir aufn Senkel geht ist die Tatsache, dass du Beiträge nicht ernst nimmst, wenn sie sich kritisch mit dem Thema KATS befassen. Anders ist es nicht zu erklären, dass du den Beitrag (den du selbst zitiert hast!) wohl offensichtlich nicht gelesen hast. Hundertstelsekunde hat dort nämlich folgendes ganz richtig geschlussfolgert:

Jetzt weck ihn doch nicht aus seinen Träumen! :D

Finde es aber lustig, dass ich scheinbar so wichtig bin, dass man mich noch nach Stunden Abwesenheit zitiert, nur um mir irgendwelche Unterstellungen an den Kopf zu werfen.^^

Tut mir leid, aber hier nimmst du dich deutlich zu wichtig. Die Wahrheit ist, dass ich seit heute Nachmittag nicht mehr in das Forum geschaut habe. Dein Beitrag war also für mich, unabhängig von dem Zeitpunkt, zu dem du ihn erstellt hast, noch neu

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...aaf-und-allofs/die-grausame-fehler-liste.html

Im September führt der Klub einen Ehrenkodex („Lerne, ehrenvoll zu verlieren“) ein. Alle Mitarbeiter müssen unterschreiben, die Profis sollten es auch. Bis heute hat dies keiner getan. Allofs und Schaaf stört es nicht.

Weiß jemand ob das stimmt. Ich finde das zwar nicht so tragisch wie die Bild aber interessieren würde es mich trotzdem ob dies der Wahrheit entspricht. :confused:

Der Artikel ist sowas von Käse... diese "Fehler"-Liste...

Mitte August verkauft Allofs Mesut Özil für 18 Mio zu Real Madrid. Und begeht dabei den dicksten Fehler: Kein Ersatz wird geholt, darunter leidet das Offensivspiel bis heute.

Vielleicht, weil kein Ersatz auf dem Markt verfügbar war, der a) zu finanzieren war und b) zu Werder wechseln wollte. Der Transfermarkt ist kein Supermarkt, wo man einfach reingeht und mit den Spielern unterm Arm rausgeht.

• Im September führt der Klub einen Ehrenkodex („Lerne, ehrenvoll zu verlieren“) ein. Alle Mitarbeiter müssen unterschreiben, die Profis sollten es auch. Bis heute hat dies keiner getan. Allofs und Schaaf stört es nicht.

:lol::lol: Wenn das wirklich stimmen sollte, hätte die BILD schon vor September drüber berichtet. Ich hab zwar vom Ehrenkodex gelesen, aber nie davon dass niemand unterschrieben hat.

• Immer wieder fehlt eine klare Linie. Marko Arnautovic (6,5 Mio Ablöse), darf den Klub beleidigen („Saftladen“). Konsequenzen? Keine! Dominik Schmidt fordert in Vertragsverhandlungen mehr Geld, wird dafür öffentlich von Allofs angezählt („Mit platzt bald der Kragen“). Sandro Wagner wird wegen schlechter Trainingsleistung von Schaaf kritisiert, ebenfalls öffentlich: „Mit Sandro sind wir unzufrieden.“

LOL. Dass Schmidt und Wagner öffentlich kritisiert wurden mag zwar hart sein, aber das mit Arnautovics Saftladen zu vergleichen. Das war keine Klubbeleidigung, sondern ein flachser Spruch. Wenn da nicht zufälligerweise ein BILD-Fuzzi neben dran gestanden hätte, hätte da kein Hahn nach gekräht. Ausserdem wurde Arnautovic dafür ebenfalls öffentlich gerügt, aber das passt ja nicht in die BILDsche Anti-Arnautovic-Bremen-Linie.

• Für alle Profis gilt dagegen: Schaaf spricht nicht! Junge Profis klagen hinter vorgehaltener Hand über mangelnde Kommunikation. Auch gestandene Spieler bemängeln, teilweise seit Monaten kein Gespräch mit ihm geführt zu haben.

Ja, Schaaf ist stumm :O Und das angeblick schon seit Jahren :lol:

• Großzügig ist der Trainer beim Urlaub. In der Winterpause dürfen sich die Spieler 15 Tage ausruhen (was sich sonst nur Tabellenführer Dortmund erlaubt) statt an den Schwächen zu arbeiten.

Daran wird unsere Krise liegen, die BILD hat die Zeichen erkannt. Haben diese Heinis, die sich "Sportredakteure" schimpfen auch mal dran gedacht, dass gerade in psychologisch schwierigen Situation so ein längerer Urlaub oder ein freier Tag auch mal gut wirken kann.

Hugo Almeida darf für 2 Mio zu Besiktas wechseln. Für den mit Abstand besten Torjäger (9 Treffer) kommt Noname-Schwede Denni Avdic. Wieder ein Zeichen: Allofs hakt die Saison ab – und unterschätzt zugleich die sportliche Situation.

Auf dem Thema wird auch noch hundert Jahren drauf rum getreten... meine Meinung dazu hab ich oft genug geäussert.

Kannst du behaupten, ist aber nicht die einzige Variante. Ist mir zu einfach gedacht. Wenn ich behaupte, dass kein Trainer der Welt derzeit eine Wirkung hätte, wäre deine Behauptung ausgehebelt.

Warum? Möglich wärs. Aber du liest ja nicht weiter: Ich behaupte in Verbindung damit, dass kein Verein das Interesse daran haben kann, einen Trainer zu beschäftigen, der keine Wirkung auf die Mannschaft hat. Das heißt, dass ein Trainer im Interesse des Vereins jederzeit auf seine Wirkung überprüft und jederzeit mehr infragegestellt als verteidigt werden muss. Die Haltung, TS aus Gründen "seiner" vergangenen Erfolge blind zu vertrauen, widerspricht dem.

Ich würde es eher deine persönliche Sichtweise nennen, die halt im Moment nur schwer an den Mann zu bringen ist und wahrscheinlich auch nicht so ganz richtig zu sein scheint. ;)

Was zu beweisen war. Siehe oben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back