Fragen an die Mods

@ Silent: Etwas weniger Schubladendenken und etwas mehr eingehen auf das, was die Leute WIRKLICH gesagt haben, wäre sicherlich ratsam und kann Dir nur dienlich sein.

Ansonsten: PN, Leute, bitte, das nervt.

@Silent
Wenn ich ein Träumer bin, was bist du denn dann? Du lebst doch in deiner eigenen kleinen Welt hier. Ich jedenfalls beschönige nix. Hab ich ja auch keinen Anlass zu. Es gibt nichts Schönes im Moment. Trotz aller Kritik an KATS bin ich einfach dennoch der Meinung, dass man sie halten sollte und wir es auch mit ihnen schaffen. Der Auffassung kann man durchaus sein. Stell dir das mal vor. Es gibt noch Leute, die nicht nur zwei Extreme kennen.
Und jetzt -> weitermachen!

Mir ging es einfach nur darum, dass sich gerade 100.000 Leute anmelden und ihren Frust ablassen.

@Silent
Wenn ich ein Träumer bin, was bist du denn dann? Du lebst doch in deiner eigenen kleinen Welt hier. Ich jedenfalls beschönige nix. Hab ich ja auch keinen Anlass zu. Es gibt nichts Schönes im Moment. Trotz aller Kritik an KATS bin ich einfach dennoch der Meinung, dass man sie halten sollte und wir es auch mit ihnen schaffen. Der Auffassung kann man durchaus sein. Stell dir das mal vor. Es gibt noch Leute, die nicht nur zwei Extreme kennen.
Und jetzt -> weitermachen!

Mir ging es einfach nur darum, dass sich gerade 100.000 Leute anmelden und ihren Frust ablassen.

Dann soll man diese Leute sofort wieder sperren und gut ist.
Aber das ganze Forum gleich dichtmachen?
Bin ich nicht für....

In der Tat, Waechter hat auf eigenen Wunsch eine Pause bekommen.

Können das auch mal andere User bekommen, nur nicht auf eigenen Wunsch... *mim Ellbogen auf so en Alien über mir deut*

Ist ja wirklich nicht mehr schön, der beleidigt im Mod-Thread einen der wenigen User, die sich hier sachlich und ohne jede Beleidigung in allen Diskussionen einbringt... :stirn:

Können das auch mal andere User bekommen, nur nicht auf eigenen Wunsch... *mim Ellbogen auf so en Alien über mir deut*

Ist ja wirklich nicht mehr schön, der beleidigt im Mod-Thread einen der wenigen User, die sich hier sachlich und ohne jede Beleidigung in allen Diskussionen einbringt... :stirn:

wieso denn ? das ist der einzige realist hier, wenn dann müssen alle anderen gesperrt werden weil die alle träumer sind !!!!!!!!

Im Schaaf-Thread und teilweise in den bestimmten Spielerthreads geben sich die Neuanmeldungen und Leute, die sonst ganz selten was schreiben, die Klinke in die Hand. Ist mittlerweile wie letzten Sommer Ende Juli im Özil-Thread. Könnt Ihr da nicht mal verschärft ein Auge drauf werfen?

Ich habe jedenfalls gerade keine Lust mehr zu diskutieren. Das werden immer Endlos-Diskussionen, weil einem dauernd die Worte im Mund umgedreht werden oder neue Leute sich anmelden und die Diskussion reinstürzen. Nenenenenene

nö, dass du in verschiedenen threads rumheulst, wie mit deinen argumenten umgegangen wird und das du angefeindet wirst usw. du stellst das mMn so dar, dass du der allwissende bist und deine argumentation die beste und richtige ist und andere nicht wirklich argumentieren können. stehst damit so wie ich das sehe, übrigens auf einer stufe mit campino, der vorzugsweise andere argumente lächerlich macht und sich als der überlegene user darstellt.

Back