Testspiel Deutschland-England

Oh Mann, ziemlich zerfahrene Anfangsphase der dt. N11.
Die Engländer beginnen sehr offensiv und die deutsche Defensive wirkt irgendwie nervös und unkoordiniert.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir der Trochowski bisher offensiv am besten aufgefallen. Der bietet sich an und riskiert mal was. Zwei, drei gute Aktionen hatte er schon.

Oh Mann, ziemlich zerfahrene Anfangsphase der dt. N11.
Die Engländer beginnen sehr offensiv und die deutsche Defensive wirkt irgendwie nervös und unkoordiniert.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir der Trochowski bisher offensiv am besten aufgefallen. Der bietet sich an und riskiert mal was. Zwei, drei gute Aktionen hatte er schon.

England hat eben einen richtigen Trainer.

Zitat von Christian Günther;160706:
Man ist das langweilig. Warum spielt Tim nicht die ersten 45 Minuten, dann könnte ich in der zweiten HZ Erdkunde lernen.

also ich guck ja jetzt desperate housewifes und danach pushing daisies bis zum anfang der 2. HZ, dann ärgere ich mich wieder, weil ich unnötigerweise (wiese spielt sowieso nur wenige minuten in hälfte 2) 5 minuten von pushing daisies verpasst habe... mann, ich kann in die zukunft schauen :)

blödsinn. nur weil euch seine aufstellung nicht gefällt? mir ist egal wer spielt. wenn wir die wm2010 holen ist mir sonst alles total egal. soll er doch machen was er will, solange sich der erfolg dazu einstellt.

Bisher hatte Löw nur überhaupt keinen Erfolg! Von daher ist die Forderung durchaus berechtigt. Und für den WM in knapp 2 Jahren muss sich noch ne Menge tun...

blödsinn. nur weil euch seine aufstellung nicht gefällt? mir ist egal wer spielt. wenn wir die wm2010 holen ist mir sonst alles total egal. soll er doch machen was er will, solange sich der erfolg dazu einstellt.

Aus dem vorhandenen Spielerpotential holt er viel zu wenig heraus.

Bei der EM und der WM-Gruppenauslosung enormes Glück gehabt. Sonst hätte sich das Kapitel nun schon erledigt.

Ich würd auch mal gerne wissen was ihr gegen Löw habt? Nur weil Frings und Wiese nicht spielen???

Adler ist halt besser als Wiese, das muss man als Bremen-Fan trotzdem sagen... Und über Frings meckert ihr in den Spiele-Threads doch am lautesten, und er hat halt ein Tief... deswegen spielt er nicht, es wird eben nach Leistung aufgestellt, und nicht nach Sympathie... die einzige Ausnahme bildet da vielleicht noch Klose...

Back