MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Arbeit war ok, sind dann rund 12 Stunden geworden :)

Ne, da ich ja einen chilligen Nebenjob im Supermarkt habe, ist sonntags frei.

chillig?
12 Stunden??

öhm jaaa.... :D
Aber immerhin der Sonntag frei

@Nachteule: eben. Ich unterstütze da sogar den HasSV gegen Pauli... wenn es uns nur dient!
So bin ich da... vor dem Hass auf andere Vereine, steht bei mir die Liebe zu meinem Club :svw_applaus::knutsch:

@Nachteule: eben. Ich unterstütze da sogar den HasSV gegen Pauli... wenn es uns nur dient!
So bin ich da... vor dem Hass auf andere Vereine, steht bei mir die Liebe zu meinem Club :svw_applaus::knutsch:

Da bin ich ganz genau so ... erstmal Werder und in der momentanen Situation kommt dann lange, lange Zeit gar nichts und dann erst halt Sympathien oder auch Antipathien zu anderen Clubs.

die 12 Stunden gehen schnell um, das is echt unglaublich
und da nicht so viele Kunden gestern da waren, wie wir gedacht haben, kam man auch gar nicht in stress :D

Da glaub ich nicht dran. Es gibt aber Kanditaten die ich mir mehr nach unten wünschen, hat wohl jeder. Mein Vater meinte nach dem 0:1 das sich nix geändert hat. Da meinte ich das es für uns ja so besser ist......uuuuuh da konnte ich mir aber was anhören. Naja ich würd nicht anders reagieren.

@Desiree Ich muß mir erst ne Antwort überlegen, wie ich es am besten sage. Überlegen ist das falsche Wort, ich weiß es schon, nur das wie noch nicht.

Back