Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:confused: Wo war da Spekulation? Dass Schaaf lange nicht rotiert hat, ist doch kein Geheimnis. Mal davon abgesehen, dass das Argument mit den "mangelnden Einblicken" mich mittlerweile genauso nervt wie dich die Almeida-Diskussion. Wenn es danach ginge könnte z.B. niemand wirklich eine Meinung zur aktuellen Politik haben, da nur wenige Eingeweihte wirklichen Einblick in die Materie haben bzw. genau weiß, was wirklich hinter verschlossenen Türen abgesprochen wird.

da geht man als Trainer doch am Krückstock....hier ne verletzung da n wehwehchen und nicht einmal kann schaaf in dieser saison seine wunschelf aufn Platz schicken dazu die langzeitverletzten Naldo, Boenisch und Piza (den zähl ich schon dazu), Boro, Wesley. mittlerweile kann mich die truppe nur noch positiv überraschen....:ugly:

Habe mich eigentlich mit dem Abstieg schon abgefunden , vielleicht geht noch Platz 16 , aber mit der Mannschaft reißen wir auch in der 2 Liga nichts.
Aber vielleicht geht es ja noch positiv aus.
Was mich heute wieder wundert das Fritz auf der 6 spielt und Silvestre jetzt war ein absoluter Stammspieler ist ,naja.
Hoffe habe die Namen richtig geschrieben sonst regen sich die Kats Jünger wieder auf, die außer über Rechtschreibfehler nix mehr zu Argumentieren wissen

Zurücktreten, Thomas! Wenn Klaus sich schon nicht traut.

Diese Demütigung heute ist nicht mal mehr der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat oder das Tüpfelchen auf dem i. Das ist das Armutszeugnis, das ein im Niedergang begriffener Verein und damit eine im Niedergang begriffene Ära Schaaf/Allofs seit der Saisonvorbereitung (!) mit sich herumgeschleppt hat, um es heute noch vom Erzivalen vierfach unterschreiben zu lassen.

Es gibt für den Verein zwar selbst bei einem Trainerwechsel nur noch wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt, aber immerhin... Mit Angsthasenaufstellungen, offensichtlicher Ignoranz unterirdischer Leistungen (Hunt!), Wechselfehlern und dem Rattenschwanz an Unzulänglichkeiten, die diese Mannschaft schon lange begleiten (Defensivverhalten, offensichtliche körperliche und damit auch geistige Langsamkeit, nicht vorhandenes Mannschaftsgefühl) geht das schnurstracks Richtung zweite Liga - allein die Hoffnung auf zwei noch schlechtere Teams und einen Trainerwechsel (JETZT!) lässt mich noch daran glauben, auch nächstes Jahr Werder in Liga eins zu sehen...

Schaaf ist mittlerweile fern jeglicher Realität, der Mann braucht dringend ne Pause!

Was erzählt der da im Interview? Chancen nicht genutz, welche Chancen? Gegentor aus heiterem Himmel? Aus heiterem Himmel ist etwas anderes.

Wir spielen Woche für Woche wie ein Absteiger. Das können wir so lange tun bis wir in der 2. Liga sind oder wir können doch das letzte Mittel wählen um den Abstieg noch zu verhindern. Und das ist ein Trainerwechsel. So leid mir das tut und so ungern ich das sage. Aber was soll ansonsten helfen? So weitermachen sicher nicht.

Nachdem ich hier schon vor über einem Jahr geschrieben habe, dass TS sich endlich verabschieden muss (da war Slomka noch zu haben...), muss ich denen heute recht geben, die mich beschimpft haben.

Schaaf muss bleiben, u.a. weil

* er immer wieder Hunt einsetzt (er schafft es, ungefähr 1 Ball im Spiel zum eigenen Mann zu bringen!)
* er immer wieder Silvestre einsetzt (genau richtig, denn er verursacht nur ca. 1-2 Gegentore/Spiel)
* die "sehr guten Trainingseindrücke" manchmal und zeitweise sogar während des Spiels zu sehen sind
* sein Esprit viel mehr verspricht als den Abstieg
* er nie solche Spieler wie Moreno eingesetzt hat (der hat ja auch nur 2 Tore in 67 Minuten Spielzeit gemacht - so wurde auf der Werder-Homepage sein Abgang begründet)

Achso, an die Macher der Werder-Homepage: "Fußball" schreibt man nicht "Fussball". Aber das passt zum Dilettantismus dieses Vereins.

Denke, das war das letzte spiel von TS....

unglaublich schade, aber was diese saison so "abgeht", ist unter aller sau :(

In diesem Verein gibt es nicht ausreichend Mumm, Veränderungen herbeizuführen - ist auch schwierig, nachdem alles jahrzehntelang so war wie es war.

Mubarak ist jetzt aber auch weg.

Schaaf ist mittlerweile fern jeglicher Realität, der Mann braucht dringend ne Pause!

Was erzählt der da im Interview? Chancen nicht genutz, welche Chancen? Gegentor aus heiterem Himmel? Aus heiterem Himmel ist etwas anderes.

Das Interview war das Sahnehäubchen auf das Spiel. Beste war noch der letzte Satz: "Daran müssen wir arbeiten!" Jedes Interview mit TS endet so und am Ende kommt nichts bei rum.

Er muss weg und KA. Auch der Aufsichtsrat muss gehen.

Das ist alles Fern der Realität.

Denke, das war das letzte spiel von TS....

unglaublich schade, aber was diese saison so "abgeht", ist unter aller sau :(

Ich wünschte so sehr, dass du Recht behältst, aber der Mann ist einfach blind, genau wie Allofs und der Aufsichtsrat. Und deswegen befürchte ich, dass es vor dem Spiel gegen Leverkusen die üblichen Ansagen geben wird - und nachher die üblichen Parolen.
Im Sinne meines Vereins muss Schaaf JETZT gehen. Ich stand einem Trainerwechsel immer skeptisch gegenüber, habe ihn aber in Erwägung gezogen. Und ich denke, jetzt ist der Zeitpunkt überfällig, denn schon nach dem verfehlten Ziel gegen Hannover hätte Schaaf zurücktreten müssen.

Und wenn Allofs und Schaaf nach der Saison noch immer Verantwortliche von Werder Bremen sind, kündige ich ganz einfach meine Mitgliedschaft, bis diese Hampelmänner und traurigen Karikaturen eines einst erfolgreichen Gespanns verschwunden sind.
Was Gescheites mit dem Geld anzufangen wissen die ohnehin nicht.

Ist schon lustig wie KATS an ihren Jobs kleben, trotz nachweislicher Erfolglosigkeit. Bitte beide umgehend entlassen und das Unmöglich abwenden, den Abstieg verhindern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back