Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hamburg!

Votes: 72 40,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 10,8%
  • Werder!

Votes: 85 48,3%

• Total voters
    176
Klar ist es kein günstiger Zeitpunkt dafür, aber der einzige Ausweg. Warten bis zum Sommer ist nicht drin. Diese Mannschaft braucht frischen Wind und einen Trainer, der mit ihr die Schlüsselspiele gewinnt. Das hat Schaaf nicht geschafft und wird es in den nächsten Spielen auch nicht mehr bringen.

Die Befürchtung habe ich auch.
Das Festhalten an Spielern, trotz schlechten Leistungen, kreide ich TS ganz stark an.

Absteiger! Absteiger! Absteiger!

Alle verkaufen! Versagertruppe! Mit Abstand die schlechteste Truppe in der Buli! Zweite Liga, wir kommen! Danke TS, dass du immer den blinden Hunt aufstellst. Danke KA, dass du nur Müll eingekauft hast und die besten für'n Appel und'n Ei gehen läßt!

Leider geht TS nicht von selber! und vom Aufsichtsrat hat er volle Rückendeckung! :thumb:
Avdic muss sich doch auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen! - bekommt keine chance :stirn:
Geil, so geht´s abwärts. sorry ich kann das nicht mehr mit anschauen wie MEIN VEREIN untergeht.
DANKE KA/TS!

So langsam brauchen wir doch jemanden, der denen mal Beine macht. Hans Meyer bis Saisonende, TS macht Urlaub und zur nächsten Saison darf er den Neuaufbau starten.
Was für eine satte, blutleere Truppe.

ja wenn ragnik noch nicht will dann meyer. gute idee

schaaf mach urlaub, ist okay

was auch auffällt: immer verletzte leute holen die neuerdings...wagner am anfang, advic jetzt wohl nicht fit, da war doch almeida ein traum dagegen

nene den schuh müssen sich kats auch anziehen

Back