Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was kann Hunt dafür,wenn Frings nen schlechten linken Fuss hat???
Hunt bitte im nächsten Heimspiel gnadenlos auspfeifen. Vielleicht nimmt ihn TS ja dann raus. Hat bei Silvestre damals ja auch geklappt...
Klappspaten...Wieos nimmt er Hunt nicht zur Pause raus?
ich habe nur diesen schrechlichen kommentator zitiert
der passt wenn ich das im forum lese voll zum soiel![]()
vielleicht haben wir ja auch das ziel einmal in der vereinsgeschichte zusammen mit der 2ten mannschaft in einer liga zu spielen vielleicht auch einmal zu tauschen die 2te in die erste liga und die erste mannschaft in die ka 3te??!
Und nochmal vielen Dank an KA, dass Hugo Almeida zur Winterpause verscherbelt wurde. Dieses grandiose Meisterstück wird uns das Genick brechen!

Boah ist Hamburg schlecht. Und wir liegen 1:0 hinten. Unglaublich...

Zitat von [SVW]Andi;1602052:Wenn er sagt, wir müssen den Gürtel enger schnallen, wird das auch so sein.
) aber eigentlich schon traurig wenn werder einen zu so etwas veranlasst 
Hunt is ein Klappspaten!!!
ich finde, das kann man ihm nicht sooo vorwerfen.. damals war die situation noch nicht sooo schlecht und man hatte hoffnung, dass wieder schwung reinkommt. deshalb wollte man wohl almeida nicht ablösefrei hergeben und hat immerhin 2? millionen bekommen..Und nochmal vielen Dank an KA, dass Hugo Almeida zur Winterpause verscherbelt wurde. Dieses grandiose Meisterstück wird uns das Genick brechen!