Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hamburg!

Votes: 72 40,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 10,8%
  • Werder!

Votes: 85 48,3%

• Total voters
    176
Dortmund - St. Pauli 2-0
Barrios (39.), Gunesch (49., ET)

Hamburg - Bremen 1-0
Petric(42.)

Hannover - Kaiserslautern 3-0
Schlaudraff (17./57.), Abdellaoue (45.)

Hoffenheim - Köln 1-0
Novakocic(48., ET)

Freiburg - Wolfsburg 1-1
Reisinger (43.) - Helmes (28.)

Und nochmal vielen Dank an KA, dass Hugo Almeida zur Winterpause verscherbelt wurde. Dieses grandiose Meisterstück wird uns das Genick brechen!

Mann oh Mann wir sind zwar echt zweitligareif, aber der HSV ist auch sowas von erbärmlich!! Was für ein Grottenkick!!

Wenn ich da an Arsenal-Barca am Dienstag denke...

Es ist so bitter, HSV ist so verunsichert, aber Werder kann einfach keinen Gegner unter Druck setzten, geschweige denn beherrschen!
So spielt ein Absteiger!
Selbst wenn wie auch immer noch das 1:1 fällt und gehalten werden kann, so kann es nicht weiter gehen.

hannover führt 3:0 haha vielleicht sollte ich mal zu denen ins stadion um spaß zu haben bzw um mich zu freuen ( bin ja voll im roten bereich incl. ergolgs 96 er ;) ) aber eigentlich schon traurig wenn werder einen zu so etwas veranlasst :(

wie konnten die auch almeida verkaufen ich verstehs nicht ^^

Und nochmal vielen Dank an KA, dass Hugo Almeida zur Winterpause verscherbelt wurde. Dieses grandiose Meisterstück wird uns das Genick brechen!
ich finde, das kann man ihm nicht sooo vorwerfen.. damals war die situation noch nicht sooo schlecht und man hatte hoffnung, dass wieder schwung reinkommt. deshalb wollte man wohl almeida nicht ablösefrei hergeben und hat immerhin 2? millionen bekommen..

Back