Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hamburg!

Votes: 72 40,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 10,8%
  • Werder!

Votes: 85 48,3%

• Total voters
    176
Schmeißt den Hunt endlich aus dem Kader!!!!!!!!!!! Schon das dritte mal bei einer Ecke im Abseits! Kann der keine direkt vors Tor hauen?

Fakt ist die Abwehr ist nicht bundesligatauglich.Mertesacker und Sylvestre haben den Ball und vertändeln ihn wie Anfänger.Und was Hunt bis jetzt spielt ist unter aller Sau.Wollen wir hoffen das Werder sich zusammenreisst und jetzt nicht untergeht.

Absolut korrekt. Das ist unglaublich und vermutlich einmalig in der Liga. Dass TS diese Scheiße nicht abstellt sondern vermutlich sogar anordnet ist ein Armutsszeugnis.

Dennoch: Frings und Hunt schießen die Ecken und MÜSSEN sehen dass es Abseits ist. Wenn nur ein Spieler am Pfosten ist, ist es halt Abseits, da der Keeper nicht auf der Linie steht. Das Denken muss TS doch nicht auch noch für die beiden übernehmen, oder?

Man muss sich jetzt wirklich entscheiden, was man will....entweder mit Schaaf in die zweite Liga....da wär ich sogar dabei, oder einen Wechsel und den Abstieg verhindern. Denn es gibt definitiv keine Gründe mehr, Silvestre immer und immer wieder aufs Neue aufzustellen...der verantwortet ja inzwischen in jedem Spiel mindestens ein Gegentor....
Unsere Defensivleistung ist noch schlechter als der Tabellenplatz aussagt und meine Rückendeckung für KATS schwindet, denn dass man da in der Pause nicht nach gelegt hat war mehr als grob fahrlässig....

:tnx:

Miele: 2

Silver: 4-
Prödl: 4
Merte: 2
Schmidt: nzb. Spielt er?!

Fritz: 3
Frings: 4-
Marin: 3+
Hunt: 5+ Und wen ich ihn Hunt so bewerte soll das was heißen!
Bargi:nzb. s Schmidt.

Arni: 4-

KATS: 6 WEG MIT IHNEN!!!

:D - was für ein Spiel siehst du eigentlich? Schmidt war stellenweise richtig gut. Mertesacker mit dem Katatrophenfehler vor dem Gegentor. Mit welcher Aktion hat sich Hunt etwas verdient, was besser als 6 wäre?

Man kann es drehen und wenden, wie man will. Wenn man allein die Mannschaftsaufstellung sieht, weiss man schon, dass es damit nichts mehr zu gewinnen gibt. Ehemals klangvolle Namen gehören inzwischen nur noch auf die Resterampe. Und wenn ich Arnautovic rumstümpern sehe, frage ich mich wirklich, welches Zeug die Verantwortlichen geraucht haben, als sie Almeida verkauft haben. Scheints, in der Franz-Böhmert-Straße ist man inzwischen einfach nur noch geil auf den Abstieg!!

Back