Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hamburg!

Votes: 72 40,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 10,8%
  • Werder!

Votes: 85 48,3%

• Total voters
    176

Es ging daraum, dass sich A. Friedrich über die Abstiegsituation in Berlin im letzten Jahr ausgekotzt und er das eigentlich nicht wieder erleben wollte. Und daraufhin fragte der Reporter DH, ob es ihm genauso ginge, weil er das ja auch mitgemacht habe. Daraufhin wollte Hoeneß dem Nickles klar machen, dass er letztes Jahr gar nicht mehr bei der Hertha war. Nickles hats aber nicht gerallt und nochmal nachgehakt.

Heute bin ich spät drann, aber über die Aufstellung möchte ich trotzdem noch meckern: Scheiss Aufstellung! Einerseits extrem ängstliche Aufstellung (kein echter Stürmer auf dem Feld), andererseits todesmutige Aufstellung (Silvestre auf dem Feld).

Es ging daraum, dass sich A. Friedrich über die Abstiegsituation in Berlin im letzten Jahr ausgekotzt und er das eigentlich nicht wieder erleben wollte. Und daraufhin fragte der Reporter DH, ob es ihm genauso ginge, weil er das ja auch mitgemacht habe. Daraufhin wollte Hoeneß dem Nickles klar machen, dass er letztes Jahr gar nicht mehr bei der Hertha war. Nickles hats aber nicht gerallt und nochmal nachgehakt.

:lol::lol::lol:

Es ging um einen Beitrag, in dem Arne Friedrich zu der Abstiegsituation der Hertha in der letzten Saison angesprochen wurde.

Danach war Dieter Hoeneß im Interview und der Sky-Reporter (dessen Name mir gerade nicht einfällt) spricht ihn darauf an, daß er die Situation ja auch erlebt habe. :wall:

Darauf D. H.: "Nein."

Sky-Reporter: "" (großes Fragezeichen überm Kopf)

D.H.: "Ich habe die Situation bei Hertha nicht miterlebt."

Ich glaube, der Sky-Reporter hat es bis zum Schluß nicht geschnallt. :wall: :lol:

@Felissilvestris: :tnx:

Back