Man, ist der Sky-Reporter schlecht.![]()
Peinlich was der da gerade abliefert für jemanden, der sich beruflich mit Fussball auseinandersetzt. Muss doch wissen, dass DH in Berlin nicht mehr Manager war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, Silvestre vs. Pitroipa.................macht mir Angst
Ist ja mal was ganz neues, ich wär mit einem Unentschieden sehr zu Frieden. Hamburg hat eine starke Mannschaft, die könnten uns Überrollen.
Zitat von [SVW]Andi;1601291:Warum auch immer. Silvestre hat sich schon seit längerem stabilisiert. Bspw. gegen Robben im Spiel gegen Bayern.

Peinlich was der da gerade abliefert für jemanden, der sich beruflich mit Fussball auseinandersetzt. Muss doch wissen, dass DH in Berlin nicht mehr Manager war.
Ist ja mal was ganz neues, ich wär mit einem Unentschieden sehr zu Frieden. Hamburg hat eine starke Mannschaft, die könnten uns Überrollen.
Macht aber doch so viel Spaß die eigenen Spieler runterzuputzen. :applaus:
Der hat gegen Hoffenheim ein gutes Spiel gemacht, gegen Bayern eine gute Halbzeit gespielt, das war's aber auch. Ansonsten genauso schlecht wie in der Hinrunde.
Zitat von [SVW]Andi;1601291:Warum auch immer. Silvestre hat sich schon seit längerem stabilisiert. Bspw. gegen Robben im Spiel gegen Bayern.
Ansonsten genauso schlecht wie in der Hinrunde.
Was sagt der den?
ich trnke heute aus meinem arnautovic becher

Es ging daraum, dass sich A. Friedrich über die Abstiegsituation in Berlin im letzten Jahr ausgekotzt und er das eigentlich nicht wieder erleben wollte. Und daraufhin fragte der Reporter DH, ob es ihm genauso ginge, weil er das ja auch mitgemacht habe. Daraufhin wollte Hoeneß dem Nickles klar machen, dass er letztes Jahr gar nicht mehr bei der Hertha war. Nickles hats aber nicht gerallt und nochmal nachgehakt.