Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oder um Beispiele für ein 3+1 Stadio zu bringen:

Sibirische Rentierhirten
Einnahmen pro Heimspiel: 1.305.633 €
Ausgaben für Stammspieler: 1.580.000 €
--------------------------------------------
Differenz: -275.000 €

Falcao Braga
Einnahmen pro Heimspiel: 1.265.853 €
Ausgaben für Stammspieler: 1.170.000 €
--------------------------------------------
Differenz: 95.000 €

Ich werde Freudensprünge machen, wenn ich mal ein Stadion mit ~80.000 Plätzen besitze. Aber ich sehe das nicht zwingend an meinen letzten Ausbauschritt an. Ich halte mir alle Karten offen. :D

Aus den Gründen bin ich auch schon von meinen ursprünglichen Bauplänen abgewichen. Wie groß die Tribünen letztendlich bei mir werden, wird man sehen ;) Könnte gut sein, dass ich die Nordtribüne, die ich als letztes auf Endgröße bringen werde, um einiges größer wählen werde als die restlichen Tribünen.

Yeah gewonnen, hab jetzt 6 Punkte mehr als Platz 3:applaus:

Mein Rest programm:

32 Oldisleben F.C. (78) : stirling fighters (76)

33 stirling fighters (76) : Hochlarmark United (36)

Bei Hochlamark weiß man nie, mal spielen die mit einer Stärke von 78

34 TheCirclers (0) : stirling fighters (76)

(Zu Spieltag 33 hab ich mein LM wieder, wenn sich kein anderer Spieler eine Sperre holt hab ich Stärke 81

Und das Restprogramm von Platz3:

32 BuenaVistaSocialClub (81) : Schottlanddepp (41.5)

33 Palm o Life 2 (69) : BuenaVistaSocialClub (81)

34 BuenaVistaSocialClub (81) : Schottis (36)

Sollte ich Spieltag 33 verlieren und Platz 3 alle Spiele Gewinnen bin ich trotzdem Punktkgleich, hoffe das dann noch mein Torverhältnis ausreicht um Aufzusteigen :applaus:

Tabelle:

1.|Grasshüpfer Wutzow 09|31|28/1/2|SsSsS|105:9|+96|85

2.|stirling fighters|31|25/3/3|SsSsS|102:16|+86|78

3.|BuenaVistaSocialClub|31|23/3/5|uSsSn|96:21|+75|72

Bei mir hat sich das Thema direkter Aufstieg nach zwei Niederlagen in Folge erledigt. Kann nur hoffen, noch dritter zu werden und somit irgendwie in die Oberliga zu kommen.

Hab heute Unentschieden gespielt somit steig ich auf :applaus:

Hätte ich das gewusst, hätte ich einen anderen Sponsor genommen, aber wat solls

Bei mir läuft nicht viel zusammen - mein MS hat sich für 3 Spieltage lang verletzt (fehlt nur noch 1 Spiel), dann wurde beim LMD wegen Gelb-Rot gesperrt, kam zurück und fiel wegen Gelbsperre wieder aus und nun fehlt mein DM. Morgen kommt dann meine dritte Niederlage in Folge dazu. Wenns mal nicht läuft, dann aber richtig - wie bei Werder. :ugly:

Morgen muss ich gewinnen und darauf hoffen, dass es bei dem Spitzenspiel 1. gegen 2. einen Sieger gibt, bzw. der zweite verliert. Dann wäre ich aufgestiegen. Ansonsten kann ich nur hoffen, dass es genug inaktive Teams in den Ligen über mir gibt.

@newkirk
Glückwunsch! Jetzt musst du einen ausgeben! :applaus: :svw_applaus:

@Bloody
Kopf hoch. "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!" (A.Brehme)

@Andi
2 Siege einfahren und weiter dran glauben :thumb:

Ich habe heute den Klassenerhalt geschafft. Das hätte ich so nicht erwartet. Bin doch einer der schwächeren in der Liga. Aber ich freue mich :dance: Jetzt wieder etwas Glück in der Jugendförderung und 1-2 neue Spieler verpflichten :)

Soo, hab die Reaktivierung mal auf mich genommen..

Glückwunsch an alle Aufsteiger, und viel Glück an die, die es noch werden wollen. :beer:

@bgsh: wurd aber auch mal wieder Zeit, dass du dich hier meldest ;)

Showdown am letzten Spieltag in meiner Liga. Bin dritter, spiele aber heute Nacht gegen einen inaktiven Gegner und werde somit am Ende der Saison 77 Punkte mit einer Tordifferenz von +51 haben. Der zweite Platz hat momentan 76 Punkte und eine Tordifferenz von +49. Das heißt, dass er heute Nacht auf jeden Fall gewinnen muss, um aufzusteigen. Und er spielt gegen einen gleichstarken Gegner. Der erste Platz hat auch 76 Punkte. Die werden aber wohl schon durch sein. Wird aber spannend werden.:svw_schal:

3 Spielzeiten?!? :eek:

Auf die neue Jugendförderung bin ich auch schon gespannt. Werde auch direkt die 100.000€ investieren und schauen, was dann für Spieler bei mir reifen werden ;)

DA IST DAS DING! :D:ugly:

Hab den Aufstieg in die Oberliga gepackt. Bin sehr zufrieden. Das Ziel lautet somit in der nächsten Saison Klassenerhalt. Und im Pokal mal wieder ein wenig weiter zu kommen.

:D:ugly:

Jetzt war ich zum Umbruch gezwungen, mein Teamwert hatte böse gelitten. Wenigstens kriege ich noch etwas wieder.

Glückwunsch zum Aufstieg! Dein Stadion wächst ja auch wie Unkraut! :thumb:

Brotmann :beer:

:D In der Oberliga werde ich hoffentlich so viel Geld verdienen, das schon bald die nächste Ausbaustufe folgen kann ;)

Zum FunCup: werde ich wohl wieder eröffnen. Habe schon länger nichts mehr von patkaz gehört. Wird wohl momentan wieder wenig Zeit haben.

FunCup ist eröffnet!!! :)

PW: wolworum16

ANMELDEN!!! :dance:

Meine Liga ist sehr ausgeglichen. Von der Stärke her bin ich im unteren Mittelfeld anzusiedeln. Klassenerhalt sollte machbar sein.
Die Jugendförderung scheint interessant zu sein. Wieviel werdet ihr täglich investieren? Hatte mir eigentlich vorgestellt, pro Saison 500.000€ reinzustecken, also ca. 14.000€ täglich. Aber soviel scheinen sich die Macher nicht vorgestellt zu haben :D

Back