Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hannoveraner, die Kölner Niedersachsens.
Gerade wenn die in Rückstand geraten, werden sie große probleme mit dem werder spiel bekommen.
Wenn es sowas wie eine Wunschabstiegsgruppe gibt, wären das im Moment:
16. Schalke 04
17. VFB Stuttgart
18. VFL Wolfsburg
. Die letzten Spiele haben mir gut gefallen, weil er sich wirklich reingehängt hat.
Ähm, welches Spiel? Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die Mannschaft plötzlich wieder zu ihrer Spielstärke zurückfindet. Dazu liegt das Selbstbewusstsein viel zu sehr am Boden.

Ein hoher Sieg muss mMn gar nicht her, ein Sieg an sich wuerde schon reichen, solange die Mannschaft ueberzeugt... Das ist es eigentlich, was ich mir wuensche, dass wir ueberzeugen & den Hannoveraner zeigen, dass wir Fussball spielen koennen, und das ueber einen laengeren Zeitraum als eine Saison![]()

Mit würde schon reichen einfach nur zu gewinnen, egal ob überzeugend oder nicht.![]()

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=1&t=20392&start=40ih werden die Bremer mir unsympatisch. Die Manschaft mag ich echt, aber die Fans sind das letzte. Was die da im Forum bei denen schreiben. Von wegen wir wären überheblich usw.. Purer Neid. Die sollten sich mal die Tabelle anschauen bevor die so nen Schrott reden.
, aber, dass es schon sehr merkwürdig ist, von Werderseite aus von Überheblichkeit bei den 96ern zu sprechen, wenn sie glauben, dass sie gewinnen werden. Ich hoffe ja sehr, dass 96 verliert und denke auch, dass wir eine Chance haben, aber dafür muss Werder mindestens den Einsatz des Bayernspiels zeigen.Aus dem 96-Forum:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=1&t=20392&start=40
Wo er Recht hat, hat er Recht. Also nicht, dass wir das letzte sind, aber, dass es schon sehr merkwürdig ist, von Werderseite aus von Überheblichkeit bei den 96ern zu sprechen, wenn sie glauben, dass sie gewinnen werden. Ich hoffe ja sehr, dass 96 verliert und denke auch, dass wir eine Chance haben, aber dafür muss Werder mindestens den Einsatz des Bayernspiels zeigen.
Tabelle ist nicht alles.

Genau für diesen Spruch habe ich immer die Fans von St.Ellingen belächelt, wenn die die Diskussion um die Nr. 1 im Norden mit mir führen wollten!![]()
Mit dem Unterschied, dass die IMMER hinter uns waren.![]()
Hannoi bzw. Köln II ist jetzt EINMAL vor uns.
Mit dem Unterschied, dass die IMMER hinter uns waren.![]()
Hannoi bzw. Köln II ist jetzt EINMAL vor uns.