Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 46 29,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 30 19,5%
  • Werder!

Votes: 78 50,6%

• Total voters
    154
puuuuh psychologisch ungemein wichtig.
es macht hoffnung, ich habe mich auch sehr gefreut, aber jetzt kehrt doch wieder ernüchterung ein. so richtig nachhaltig freuen kann ich mich nicht.
aber ich weiß auch, dass der punkt verdammt wichtig ist!
danke piza - :knutsch:

Oh man. Hoffentlich geht jetzt ein Ruck durch die Mannschaft. Doch sollten jetzt nicht alle in Euphorie verfallen. TS hat sich jetzt zumindest bis zum nächsten Spiel gerettet. Da muss ein Sieg her. So oder so sollten TS und KA spätestens nach der Saison ihren Hut nehmen.

Jetzt ist bei einigen von euch wieder alles gut...er motzen wie scheiße der Verein doch ist und das die alle keine Lust mehr haben.Und jetzt leufst wieder was!? Ich bleibe dabei das heute war nicht gut uns wir hatten Glück.

Hier wird 1 Punkt gefeiert...:rolleyes:...

Diese Mannschaft hat in der 1. Liga nichts verloren...und da in der Hinrunde 2 Mal in der Nachspielzeit getroffen worden ist und 2 Elfmeter verwehrt worden (Thorsten :stirn:) gleicht sich Alles aus...:D

Mein gott, pro sekunde mehr gäste...können sich doch mal um ihren müll kümmern.:wild::rolleyes:

Erstmal klar im kopf werden nach dem spiel...weiß nicht recht wie ich den punkt auffassen soll.

Natürlich freue ich mich über den Punkt!!! Lange her, dass Werder in der Fremde zählbares holte!!! Der Punkt kann sich am Ende noch als sehr wertvoll erweisen!!!

Scheiße. Warum musste Bayern denn noch verlieren. Sauknapp da unten. Hilft nix. Gegen 96 zu Hause Sieg her und dann haben wir evtl. etwas Luft. Positiv zudem, dass es bis Platz 10 (Schalke) außer uns noch viele andere treffen kann.

Freuen kann ich mich nicht so recht. Aber immerhin auswärts ein Tor gemacht und ein Punkt.

Back