Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 46 29,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 30 19,5%
  • Werder!

Votes: 78 50,6%

• Total voters
    154
Was kann man(n) eigentlich Samstags noch machen außer Fußballgucken? Muss mir ja so langsam mal Gedanken machen, was ich nun evtl. in der nächsten Saison Samstag-Nachmittags mache, hmpf!

Man muss ja auch im Vorraus planen, wird mir KA sicher beipflichten.

Sicher klarer Elfer in der 13. min. Aber danach. Die schaffen es noch nicht einmal, einen ruhen denBall in den Strafraum zu bringen!!! Nur zu bringen. Mehr kann man derzeit nicht erwarten. Selbst das klappt nicht.
Wann wacht KA auf? Es ist vorbei mit TS in Bremen. :wall:
Pasanen und Mertesacker ganz starke Leistung. :svw_schal:

Ich hoffe das Pasanen Ironie ist weil Merte ein solides Spiel macht.

sicher nicht. dank solcher ***** wie dich habe ich immer genug zu tun und verdiene mich dumm und dämlich

Du bildest Dir ein, dass nur Du etwas von der Materie verstehst ?
Fachanwalt für Urheberrecht o.ä.?
Na mein Mandat bekämst Du mal mit Sicherheit nicht. Die Gebühren kommen ja unabhängig vom Erfolg für die Klientel rein, gelle? Hauptsache, man hat sie erst mal am Haken :rolleyes:

Allein für die Pyro hat sich das Elend ja gelohnt. Die können 900 Minuten aufs Tor rennen und nichts passiert. Echt traurig, ohne ein OM mit Kreativität. Pizza tut mir wirklich leid, aber er passt sich ja schon an und spielt AV/DM/IV :lol:

Hunt ist sowas von wahnsinnig schwach und unkreativ.. Und dann die Standards. HILFE

Und leider nicht nur in diesem Spiel...

Pizza hilf aus und seine eigentliche Stärke verpufft mit seiner Leidenschaft sich für Werder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen.

Wir haben ja Almeida abgegeben, der Werder auch vermisst, KATS nicht.

Erst einen klaren Elfmeter nicht bekommen und dann mal wieder geschlafen.Keine Torchance aus dem Spiel heraus.Und die Standarts sind einfach nur lächerlich.Aber sie haben ja sehr gut trainiert.Im Mittelfeld passiert nichts und Pizzaro reibt sich auf.So spielt ein Absteiger.

Schon lächerlich, wie ihr euch hier wegen eines lächerlichen Pyros die Augen auskratzt. Habt ihr keine anderen Sorgen? Als ob die Mannschaft scheiße spielen würde, weil das Spiel unterbrochen wurde :wall:

Back