Hunt war heute stark verbessert, außer bei den Standards (die kann man ja auch nie üben).
:wild::wild:
Das bezog sich auf die Standards, immer schön den Zusammenhang lesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hunt war heute stark verbessert, außer bei den Standards (die kann man ja auch nie üben).
Nein nein, die Fans die immer schreien Fahne runter und emotionslos im Stadion stehen/sitzen. Diese machen unsern Sport kaputt.
wie lange soll das mit Begreifen eigentlich dauern??:stirn: Das geht doch schon seit Wochen und Monaten so.
Alle auswechseln und die anderen rein!
Es muss endlich mal wieder was nach vorne gehen, verdammte Scheiße .............![]()

Nein nein, die Fans die immer schreien Fahne runter und emotionslos im Stadion stehen/sitzen. Diese machen unsern Sport kaputt.
Die haben dafür bezahlt, ein Fussballspiel zu sehen und nicht eine blöde Fahne.Sicher klarer Elfer in der 13. min. Aber danach. Die schaffen es noch nicht einmal, einen ruhen denBall in den Strafraum zu bringen!!! Nur zu bringen. Mehr kann man derzeit nicht erwarten. Selbst das klappt nicht.
Wann wacht KA auf? Es ist vorbei mit TS in Bremen.
Pasanen und Mertesacker ganz starke Leistung. :svw_schal:
Badstuber machte den Augenthaler:eek:

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunktsicher nicht. dank solcher ***** wie dich habe ich immer genug zu tun und verdiene mich dumm und dämlich

Allein für die Pyro hat sich das Elend ja gelohnt. Die können 900 Minuten aufs Tor rennen und nichts passiert. Echt traurig, ohne ein OM mit Kreativität. Pizza tut mir wirklich leid, aber er passt sich ja schon an und spielt AV/DM/IV
Hunt ist sowas von wahnsinnig schwach und unkreativ.. Und dann die Standards. HILFE
aufzureißen.Was meinst du damit?
Marin: 3 Läuft viel hat Ideen aber er ist kein Stürmer! TS versteh es doch!