Ich will auf dieses emotionale Geseiere einfach mal mit praktischer Lebenserfahrung antworten:
Meine Frau ist eine tolle Frau, egal was andere Fans und Medien so sagen !
Sie ist mal mMn die beste Frau für mich !
Sie ist eine sehr gute Frau !
Das was über viele Jahre super lief, kann nun auf einmal nicht schlecht sein, obwohl sie jedes Jahr immer dicker wurde und seit Längerem immer öfter auf dem Sofa vor der Glotze liegt und sich dumme Idioten-Sendungen anguckt ! Es ist einfach ein Seuchenjahr, das zu überstehen ist!
Vielleicht werde ich es aufgrund meiner Angst vor dem Alleinsein, vor Neuerungen und aufgrund sonstiger Bequemlichkeit auch überstehen mit meiner Frau, Ihrer Schwester und dem Rest ihrer Sippschaft.
... Es kommt immer drauf an, wie man sich eine solche Krise schön redet ! Unüberlegtes Auswechseln der Frau ist ne schlechte Varriante um zu versuchen, aus dieser Krise zu kommen !
Gut, mit der gealterten, dicken Schlampe werde ich sicher nie mehr in der Champions League spielen, wahrscheinlich ist eher 3.Liga. Aber ich hab mich halt an sie gewöhnt. Außerdem ist es mit anderen Frauen nach ein paar Jahren wieder dasselbe.
Mein persönliches Fazit: Wenn ich es schon zu Hause nicht hinbekomme, einen Trainerwechsel zu vollziehen, möchte ich wenigstens, das mein Verein es besser macht !
Vielleicht kündigt sie aber auch von sich aus, wenn sie das hier liest.

In der momentanen krisenhaften Situation wird das allerdings zu Problemen bei der Abfindung führen. Schließlich war ich so dumm, ihr keinen 2 Jahresvertrag anzubieten, sondern einen, der länger läuft.......
........... ich hätte mich vorher doch besser von einem guten Anwalt beraten lassen sollen.....