Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also bei uns in Baden wird gesagt, dass man Pfaelzer am besten irritieren kann, indem man sie in ein Parkhaus steckt, weil damit kommen sie nicht klar![]()

Mainz 1-3 Bremen
1:0 Holtby
1:1 Fritz
2:1 Pizarro
3:1 Trinks

Muss man das hier im Norden verstehen?![]()

Also bei uns in Baden wird gesagt, dass man Pfaelzer am besten irritieren kann, indem man sie in ein Parkhaus steckt, weil damit kommen sie nicht klar![]()

Naja, wenn man in Karlsruhe hinter einem Pfaelzer im Parkhaus steht, dann kann man auch gleich den Wagen abstellen, weil die kommen mit so einer Masse an Gebaeude & Automobilen nicht klar, haben dann Schiss & fahren mit -10 km/h durch die Stockwerke, wuergen den Motor auf dem Weg nach oben ab etc...
War das verstaendlich?![]()
Naja, wenn man in Karlsruhe hinter einem Pfaelzer im Parkhaus steht, dann kann man auch gleich den Wagen abstellen, weil die kommen mit so einer Masse an Gebaeude & Automobilen nicht klar, haben dann Schiss & fahren mit -10 km/h durch die Stockwerke, wuergen den Motor auf dem Weg nach oben ab etc...
War das verstaendlich?![]()

hmmm das habe ich noch nie gehört!!! Ist das auf eine bestimmte pfälzische Region bezogen??
Vor allem: warum sollen wir mit einem Parkhaus nicht zurecht kommen?
Aber das war ja klar, das so etwas von einem Badenzer kommt![]()
Weil sie vom Lande kommen & so etwas wie die grosse Stadt nicht gewohnt sind & dann total verschuechtert sind, wenn sie es mal nach Karlsruhe schaffen ohne Herzinfarkt... Und wenn dann noch ein Parkhaus in die Gleichung mit reinkommt, dann ist Schicht im Schacht 

habs verstanden, ob es stimmt kann ich nicht beurteilen, mir würde es schon reichen, wenn Sie samstag keinen vernünftigen Fussball spielen und wir drei Punkte mitnehmen![]()
. Gegen direkte Konkurrenten von Mainz können wir gewinnen, wenn wir wieder mehr Selbstvertrauen haben. Und das kriegen wir durch ein Sieg gegen Mainz
(Hoffentlich). Wir können ihn dann die Aufgabe erleichtern. Wenn sie gegen die anderen Vereine viele Punkte holen, wird die Niederlage gegen uns gar nicht Schmerzen. Im Gegenteil.
Sofern Werder gewinnt ist mir auch egal wie knapp es wird.
Mainz ist schlagbar, und so toll sind die Bruchweg- Boyzs jetzt auch nicht![]()
Aber sie stehen nicht ohne Grund auf Platz 4 der Tabelle und genauso wie Du denken wahrscheinlich auch wieder unsere Jungs und glauben sie brauchen sich nicht anzustrengen und schwups sind die nächsten 3 punkte flöten....