Da kann ich dir nur zustimmen. Aber es ist eben viel einfacher, auf einzelnen Spielern rumzuhacken, die die Frechheit begehen, ein Spiel nicht allein für ihren Verein zu entscheiden.
War auch irgendwie klar, dass die edlen Unentwegten hier noch Positives aus dem Drama von gerade eben ziehen wollen. Heute hat immerhin bis zum Gegentor eine Mannschaft auf dem Platz gestanden, das ist in der Tat der positive Unterschied zum letzten Wochenende.
Aber leider reicht auch das nicht, um in nennenswerter Anzahl Torchancen zu erzwingen, und leider werden die wenigen dann auch nur unzureichend genutzt. Das ist geblieben. So toll waren die Bayern heute nicht, Dortmund hätte die wahrscheinlich schon in der ersten Hälfte erlegt.
Leider fällt die "Mannschaft" auch weiterhin nach einem Gegentor auseinander, und leider werden auch nach wie vor haarsträubende individuelle Fehler in der Defensive gemacht, die alle vorherigen Bemühungen zugrunde richten. Leider gibt die Ersatzbank auch nicht ansatzweise die Qualität her, die nötig wäre, ein Spiel zu drehen. Leider bewirkt der Trainer rein überhaupt keine entscheidenden Änderungen, und leider bekommt KA schon lange keine nützlichen Transfers mehr hin.
Die Summe der Fehler macht's. Gegen Mitkonkurrenten um den Abstieg wird die Arbeit gar nicht erst aufgenommen, und gegen namhafte Gegner wird nur eine Stunde bemüht geackert, bevor man sich dann doch wieder abschießen lässt. Wir brauchen noch 18 Punkte - bei der Tordifferenz auch lieber 19 - und ich weiß nicht, wie und gegen wen die denn bitte geholt werden sollen.
Vermutlich wird das in Liga Zwei und einem Fiasko enden, da bin ich mir spätestens seit 17.15 Uhr fast sicher.